|
| ||||
| ||||
| Nur das ich zu doof bin mit Powerpoint umzugehen . Aber sonst bin ich mal davon ausgegangen das was schon was stattfindet. Nur auf nen Ort müssen wir uns noch einigen. Schlag doch mal einer was vor. Ich plädiere für Park in Köln bei gutem Wetter. Ahoi |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da sind die Kölner gefragt. Ich schlag einfach mal die Uniwiese vor, weil groß genug und KVB direkt daneben |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! also dann sag mal genau Datum/Uhrzeit/ genauer Ort ander Uni Wiese und ich werde meine Rentnerknochen dahin wuchten. Der Stille
__________________ http://www.taichi-koeln.de |
|
| ||||
| ||||
| 22.05.08 Auf den Uniwiesen vor der Mensa der Uni Köln Um 11??? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Zitat:
Also wenn ihr einen verwirrten mann im Tai chi Anzug seht der wild mit einem Holzschwert rumfuchtelt und seltsamme Töne von sich lässt das bin dann ich.. ![]() Der Stille
|
| ||||
| ||||
| Super. Kannst du zur Sicherheit mal deine Handynr. hier posten oder per PM zukommen lassen falls jemand (ich *bg*) Ziellos durch die Gegend stolpert und Orientierung braucht? Grüße, Sascha |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Na das wird ja dann ein treffen. Alle gehen hin, keiner findet es, getroffen haben wir uns nicht aber alle fanden das treffen super.... ![]() ![]() Der Stille
|
| ||||
| ||||
| zülpicherstrasse ecke meister eckehart strasse. sorry das ich gerade etwas wirr schreibe, aber meine tastatur spackt ab. bei google earth sind das die koordinaten: 50°55'36.58"N 6°55'54.60"O für die ortskundigen einfach die wiese vor der unimensa. |
|
| |||
| |||
| Hi Lindo! Hört sich gut an - hoffen wir, daß das Wetter mindestens so gut wird wie es zu Pfingsten war .Schöne Grüße und bis denne, john_doe |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt muss nur noch der Plan für Schlechtwetter gemacht werden. Nich das wir nachher alle im Regen stehen. Ahoi |
|
| ||||
| ||||
| Ich lese zuwenig "Jui, Supi, Knorke, bis Donnerstag!!!!!!" Wenn ihr wißt wieich das mein!?! Ahoi |
|
| |||
| |||
| Ich werd schaun, ob ichs schaffe! Gruss, Thomas
__________________ Erschrickstu gern/keyn fechten lern |
|
| ||||
| ||||
| Nice, ich bring vielleicht noch wen mit. Und falls es mieses Wetter wird, können wir in unsere Schule, da haben wir diesen Donnerstag keine Kurse angesetzt. Würd sagen, wir treffen uns trotzdem erstmal alle an den Uniwiesen. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Puja, super Angebot!!! Vielen Dank!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|