|
| ||||
| ||||
| Und ich muss jetzt am Donnerstag arbeiten Naja... wünsch euch viel Spass auf jeden Fall...
__________________ offen - frei fliessend - in sich ruhend |
|
| ||||
| ||||
| Ich könnte mir vorstellen als stiller Beobachter dazuzustossen. Leider bin ich noch eine Sammlung von Verletzungen und Schwäche. Aber schlechte Ratschläge geben kann ich gut! ![]() |
|
| |||
| |||
| Gibt´s zufällig ne Mitfahrgelegenheit aus dem Rhein-Main-Gebiet? Dann würd ich auch gerne nach Kölle kommen!
__________________ Taijiquan Seminar in Bielefeld: wu-yi.de Wer in Wiesbaden Tui Shou machen möchte, kann sich sehr gerne an mich wenden! |
|
| ||||
| ||||
| Bis denn |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn noch einer meine Nr. brauch, wegen Weg oder so melde er sich noch per pm. Nur von öffentlichen Verkehrsmitteln in Köln hab ich keine Ahnung Ahoi |
|
| ||||
| ||||
![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Grundsätzlich einfach Linie 9 Haltestelle "Universität" oder "Dasselstr./Bhf Süd". Entsprechenden Weg dahin könnt ihr euch auch von der KVB Seite erklären lassen: Kölner Verkehrs-Betriebe AG Puja |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ist das weit vom Hauptbahnhof zu Fuß ? Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Oh ja ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ist das jetzt ernst ? Kenne mich nicht so gut aus. Kann ich direkt am Hauptbanhof einen Bus bekommen ? Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| schön guten nabend! ich hab mich dann auch mal angemeldet. war n cooles ding heute! gruß der marco |
|
| ||||
| ||||
| Ja, war super. Einige weitere Leute aus dem Forum kennen gelernt, nett geschubst und freundschaftlich gehauen, das machen wir öfter. Gelle, Lindo ???!!! ![]() Jetzt kann ich IronHead, JohnDoe, TaoKriegerin, Klaus u.A. endlich Gesichter zuordnen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Seh' ich auch so - war 'ne runde Sache und hat viel Spaß gemacht; angenehme, entspannte Atmosphäre und nette Leute. Danke an Lindo , der das angeleiert hat!Schöne Grüße, john_doe |
|
| ||||
| ||||
| Hallo! Muß sagen das Treffen heute war für mich wieder eine gute Bereicherung besonders eine positive. Der Stille
__________________ http://www.taichi-koeln.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|