|
| ||||
| ||||
| kann mir jemand eine quelle dazu zeigen, wo ich mehr informationen finde ? zudem interessiert mich ein schüler von wang lanting, nämlich Li Ruidong, der scheinbar einen li-stil gegründet hat (?). vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, vielleicht gibt es sogar videos dazu ? schönen dank, cherubin edit: wang lanting war direkter schüler von yang luchan. es ist nicht der "Li-Stil", sondern der "Lie-Stil", was isdt denn bitte der "Lie-Stil,hat das jemals schon wer hier gehört ?
__________________ "Umgekehrt gilt (auch): Ihre Körperhaltung beeinflusst das Denken." Eric Franklin Geändert von Cherubin (15-01-2006 um 18:53 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich kenne und übe den Lee-Stil siehe z.B. www.ewta.co.uk Wird hier in Deutschland auch in manchen Schulen als Li-Stil bezeichnet. Aber der von Dir erwähnte Lie-Stil ist mir unbekannt, dürfte mit dem o.a. glaube ich nichts zu tun haben, sorry. Mehr Infos hab ich nicht. Vielleicht hilft´s. Pilger Geändert von pilger (16-01-2006 um 16:13 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |