|
| ||||
| ||||
| Hi Leuz, Wollte mal fragen ob ihr wisst wo man gute Tai Chi/ Kung Fu anzüge aus Waschseide bekommt? Sollten mir auch passen. Bin 1,89 m groß und 95 kg schwer. Also nicht dünn. Aber auch nicht dick. Danke schonmal^^ Gruß Andy |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Danke ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Dan Long Kampfsportbedarf schreib da mal hin, oder ruf an...ich kenne die junge frau persönlich, sie schneidert selbst...einfach mal anrufen und nachfragen...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| ||||
| ||||
| JapanCOM.DE in Berlin = Kimono Tatami Paravent Iwachu Gußeisenkanne Kalligraphie Ikebana Origami Tai Chi Anzüge aus Japan und China Die haben auch krasse Grössen / Längen, auch Hosen und schicke Jacken einzeln, letztere auch dicker und als Wendejacke. Ladengeschäft in der Berliner City West.
__________________ Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche. Das ebensolche gilt für die Molche. |
|
| |||
| |||
| Hallo, Ich krame den Beitrag noch mal hervor. Und zwar suche ich eine schwarze Hose aus Rohseide so wie z.B. hier oben beim Gabory-Shop empfohlen, nur mit Bündchen an den Beinen ... in den bekannten Shops finde ich immer nur mit Baumwolle. Jemand eine Idee? Danke schon mal Gruß, Sacha |
|
| ||||
| ||||
| Normale Anzüge aus Seide, Satin oder Samt kann man bei mir bestellen, auch nach Maß, einfache Rohseide (ich denke, das nennt man auch Waschseide- das nach einer Weile etwas beulende, schlabberige Zeug, das aber sehr bequem und atmungsaktiv ist und auch eine Weile hält?) gibts in Berlin in der Haubachstr. (Ch/Wil) beim Chinesen recht günstig, meist auch in großen Größen auf Lager (Anzug rund 30-40€). Allerdings nicht ganz so edel, wie z.B. bei Gabory. Hat jemand erfahrung mit den Anzügen dort, in Sachen Formstabilität? Geändert von scarabe (22-05-2011 um 10:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |