|
| |||
| |||
| moinsen, also ich trainiere jeden tag draußen,egal ob es regnet,kalt heiß oder sonstwie draußen ist...im winter wenn es extrem kalt wird, habe ich handschuhe und ne mutze aus atmungsaktivem material, ansonsten ziehe ich nen pulli unter meinen taiji anzug. klappt ganz gut, werde viel seltener krank als früher...muss aber auch sagen dass ich nicht 2 stunden draußen bin.. laufe wenn ich zeit hab 2 mal die langform und einmal die pekingform..mit dehnen sind das so circa 1,5 stunden unter der woche kommt es aber eher zu ner 50 minuten einheit, bei der ich die langform nur 1 mal laufe ...außerdem finde ich es persönlich sehr cool meine form bei graupel zu laufen...du schaust aus dem fenster und denkst nur sch.... aber danach fühlst du dich einfach super...im winter hab ich nur ein problem damit dass es immer um sechs so verdammt dunkel ist...kann manchmal echt gruselig werden![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Jin=motorisches Kraftpotenzial. Dass sich durch langsame Bewegungen mit der Zeit eine mystische "Jin-Flüssigkeit" ansammeln würde, ist Blödsinn. |
|
| |||
| |||
| nö, feste baumwolle von asia sports..sehr robust nur die kordelverschlüsse sind nich so doll.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|