|
| ||||
| ||||
| Morgen gibt es eine große Veranstaltung in Koh Samui! Das Thai Pinyo kämpft gegen WMC Camp! Würde jetzt gerne das Poster anhängen, aber weiß nicht wie das geht... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Entweder das Bild bei einem hoster hochladen und per link dann hier reinsetzen oder (beim Verfassen eines posts) unten unter "Zusätzliche Einstellungen" auf "Anhänge verwalten" klicken und Anweisung folgen. Siehst du unter "Zusätzliche Einstellungen" nichts, dann klicke rechts auf der anderen Seite in der Linie auf das Pluszeichen, dann öffnet sich der Bereich.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Du bist vor Ort? Wie ist denn das Wetter gerade? Bei mir gehts am 16.9. los, bist dann noch da? -->Singha? |
|
| ||||
| ||||
| DU Glückspilz!! Neidisch kuck Samui ist echt der Hammer, viel Spaß noch ![]() LG Chris |
|
| ||||
| ||||
| Schön wär es meine Freunde!! ![]() Ich sitze im kalten Deutschland, aber habe gestern eine Mail von den Jungs ausm Gym bekommen! Warte jetzt noch auf Mitteilung, wie es ausgegangen ist!! |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |