|
| |||
| |||
| oder fragen wir mal anders...... wer stellt denn das kampfgericht?? oder ist das auch geheim? oder wird das vorher in der fußgängerzone ausgelost? naja wie dem auch sei, wenn da eben keiner zu stehen mag wird er seinen grund dafür haben!! (kommt eh raus spätestens nach bzw wärend der veranstaltung!!! ) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d |
|
| ||||
| ||||
| Endlich ne Ausrede, "Schatz, hast Du mal 30,00 €? Ich muß ins Pascha". Grüße Christian
__________________ Basic Knife Defense Start der Ausbildungs- und Seminarreihe am 31.01.2009 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| hat jemand von euch im april den bericht übers thaiboxen im "Spiegel" gelesen?? das thaiboxen ist als sport erstaunlich gut dabei wech gekommen!! nur hat man sich extrem negativ über die leute geäussert, die veranstaltungen an solch fragwürdigen plätzen durchführen!! hat wohl vor kurzem eine veranstaltung in einer diskothek in hh auf dem kietz stattgefunden und wurde scharf im spiegel verurteilt und darauf hingewiesen das sich seriöse veranstaltungen nicht in solch einem mileu finden. bin mir sicher das es mit der veranstaltung im pacha ne menge negative schlagzeilen geben wird, denn wenn man sieht was schon über die veranstalltung auf dem kietz, die "nur" in einer diskothek stattgefunden hat negativ geschrieben hat, möchte ich nicht wissen was man schreibt bei einer veranstaltung im puff. kann man nur hoffen das der verband, bzw auch wenn es nur paar abgesante sind die sowas unterstützen sich das gut überlegt haben!! denn eine menge leute lesen solch zeitschriften auch vom fernsehen wo doch alle mal hinmöchten.......... nur wenn da jemand fragt das ist doch der... verband der solch zwielichtigen veranstaltungen gemacht hat kann der bzw die leute gleich einpacken!! und wer denkt sowas kommt einmal und wird dann vergessen....... kannst abharken solch sachen merken sich die leute immer!!, selbst wenn du 100000 super veranstaltungen gemacht hast reduzieren sie dich immer auf die eine... so ist nunmal ob man es nun hören möchte oder nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ganz unabhängig jetzt von dem "Pascha-Event": Wenn man es mal geschafft hat, so interessant zu sein, dass man "Gesprächsthema" ist, dann ist man grundsätzlich schon mal einen Schritt weiter. Publicity ist nicht nur im Sport sondern bei allen Stars & (Möchtegern-)Sternchen Mittel zum Zweck: Hat man es mal geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen, ist das eigentlich ganz klar Eigenwerbung. Und wollten wir nicht den Sport bekannter machen??? ![]() |
|
| |||
| |||
| das meinst du doch wohl nicht im ernst oder aber wenn es positiv ist wenn man negativ auffällt, kann man ja nur hoffen das bei solch einem event mal einer amog läuft und 30 leute erschiesst........ is dann garantiert weltweite publicity und bring den sport garantiert nach vorne |
|
| ||||
| ||||
| Hab ich irgendwas von Erschießen erzählt?!?! Nehmen wir doch mal ein Beispiel aus der Promiwelt: 1. Oliver Kahn Vergnügt sich eines Nachts in einem Night-Club mit einer Tussi, betrügt seine Frau etc. pp. FOLGE: Er ist monatelang in den Schlagzeilen, trotzdem wird er immer noch als einer der beste Torhüter gehandelt und ist weiterhin Nationaltorwart. ERGO: Oliver Kahn hat Publicity ohne Ende und ist in seinem Sport aber weiterhin sehr erfolgreich. Hätte das ein Torwart aus der Kreisliga A gemacht: Meinst Du dann hätte jemals die Bildzeitung darüber geschrieben? Verstehst Du was ich sagen will? Thaiboxen ist wenigstens schon mal so weit, dass der Spiegel drüber schreibt! Natürlich freue ich mich, wenn es nur gute Rezensionen und Kritik gibt, aber ein wenig idealistisch muss man ja auch bleiben. Nirgendwo gibt es nur Saubermänner. Lieben Gruß Dee Geändert von DeeMates (03-05-2005 um 14:42 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Heist das jetzt Du betrügst mich? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Eben, das ist der Punkt. Als Einzelperson muss man das anders sehen als eine Veranstaltung. "Publicity ist nicht nur im Sport sondern bei allen Stars & (Möchtegern-)Sternchen Mittel zum Zweck: Hat man es mal geschafft, Aufmerksamkeit zu erregen, ist das eigentlich ganz klar Eigenwerbung." Negativwerbung dient in dem Sinne bei ihnen nur dazu, im Gespräch zu bleiben (und das nur bei jenen, die sonst nichts mehr bieten können). Wirklich negativ will freiwillig kaum einer auffallen. Wenn aber MT events negativ auffallen bezieht man das auf den gesamten Sport und nicht mit einzelnen Personen. Schon gar nicht die Allgemeinheit, die "Persönlichkeiten" aus dem Sport ja gar nicht kennt, was beim Volkssport Fußball z.b. meist aber der Fall ist. Im Fußball könnte man sogar noch differenzieren weil der Bekanntheitsgrad um ein Vielfaches höher ist als beim MT.
__________________ 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen Geändert von Nahot (03-05-2005 um 14:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| @DeeMates hm, habe mich mit dem inhalt des artikels evtl etwas falsch ausgedrückt kurzgefasst........ es wurde positiv über den sport geschrieben und bestimmte veranstalter mit namen gelobt.(es war kein bericht algemein übers thaiboxen sondern sehr detaliert auf die frage guter veranstalter und schlechter veranstalter) im gleichen zuge, wurde aber auf die ich nenne sie mal "fraglichen" veranstalter mit dem finger gezeigt und eben abgestempelt das diese veranstalter nicht gefördert werden und bald von der bildfläche verschwinden! und das es schon tiefere gespräche gibt um die ich nenne sie mal "guten"(die nicht im puff oder auf dem kietz veranstaltungen machen) auch in anderen fernsehprogrammen zu etablieren!! (rtl usw namentlich auch genannt) demnach ist das ganze natürlich ein schritt weiter und es geht nicht darum den sport bekannt zu machen sondern es ist daran zu beweisen das man der richtige ist fürs fernsehen oder nicht!! und glaub mir die fraglichen werden nicht bei rtl seriös gezeigt!! und nochwas denk nicht das der kelch an der veranstaltung vorüber geht...... es werden leute von der presse da sein und zwar nicht mit einer jacke wo stern spiegel rtl oder sowas drauf steht!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ein schwieriges Thema... und viele verschiedene Ansichten. Muss nochmal darüber nachdenken. :idea1_2:Geändert von DeeMates (03-05-2005 um 15:42 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das müsste eigentlich MTBD sein weil da einer aus meinem Gym kämpft(B-klasse Kampf) und wir sind eigentlich WKA und MTBD. Werde mich dazu nach der Veranstaltung mal äussern wenn ich (hoffentlich) ein Video gesehen habe. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|