|
| |||
| |||
| Zitat:
Dazu sehr faires Publikum. Ciao Chris |
|
| |||
| |||
| Hat jemand die Ergebnisse? |
|
| ||||
| ||||
| Die 2 Thailänder waren am Freitag bei uns im Gym. Haben ein Trainingsseminar gegeben. Waren ziemlich Sympatisch, und hart zugleich. ![]()
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| Wie hat Wanlop gekämpft? Leonard Sitpholek hat ja gegen Henry Akdeniz nach Punkten gewonnen. Der Henry nimmt wohl echt jeden Kampf. Alle zwei Wochen einen neuen Top-A-Klasse Mann, wo er doch grad erst A ist. Naja, vielleicht gewinnt er dann bald mal! |
|
| ||||
| ||||
| Wanlop hat gar nicht gekämpft. Leonard und ein anderer Thailänder haben gekämpft. Wanlop hat am Freitag einen Kampf in Istanbul und konnte daher nicht im Pascha kämpfen. Ich habe Wanlop am Donnerstag mit Leonard und dem anderern Thailänder trainieren sehen. Ich muss schon sagen, Wanlop ist ein echter Top-Fighter. Henry Akdeniz hat wirklich recht viele Kämpfe im Moment. Der Kampf im Pascha war sein 100. Kampf. In den Niederlanden scheint er aber zur Zeit recht erfolgreich zu sein. Dort hat er wohl in seiner Klasse recht viele gute Gegner weggeputzt. |
|
| |||
| |||
| Hatte nur gelesen, er hätte 4-5 A-Klasse Kämpfe. Davon Gegen Kaas Yakut, Lima und Staring verloren. Erfahrung bringts allemal! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen, im Anhang die Kampfergebnisse des gestrigen Abends. Beste Grüße Dee |
|
| |||
| |||
| Hab nur gutes über den Abend gehört! perfekt organisiert usw. Leider hat sich einer unserer kämpfer einen Trommelfellriss zugezogen und musste aufgeben. |
|
| |||
| |||
| Dem kann ich nur beipflichten- die Veranstaltung war gut organisiert und es hat Spass gemacht, an diesem Event teilgenommen zu haben. Im Gegensatz zu manch anderer Veranstaltung, wo Trainer mit Stühlen auf Kampfrichter einschlagen wollen, ist das Publikum absolut fair gewesen und es gab aber auch gar nichts zu meckern. Hut ab vor diesem Publikum, welches auch eine Niederlage der Lokalmatadoren ohne Pfiffe oder ähnliches hingenommen hat. |
|
| ||||
| ||||
| Haben eigentlich "normale" Leute die Lokation angenommen, oder waren da nur Leute aus der "Szene" ? |
|
| |||
| |||
| Es waren eigentlich fast nur "normale" Zuschauer anwesend. Ich denke viele Zuschauer waren neugierig aufgrund der Location. Zumindest konnte man keinen "Unterschied" zwischen den einzelnen Zuschauern erkennen. Was meiner Meinung nach auffiel, war der relativ hohe Frauenanteil an Zuschauern, welche definitiv nicht!! aus dem Haus kamen. |
|
| ||||
| ||||
| Das sehe ich auch so! Natürlich war die "Szene" da, aber die Mehrzahl der Zuschauer war nicht dem Pascha zuzuordnen. Es waren eher Zuschauer aus der Thaiboxszene. Mir ist auch aufgefallen, dass für eine Thaibox-Veranstaltumg recht viele Frauen anwesend waren. Das Publikum war wirklich klasse. Obwohl der Lokalmatador Sascha Lescrinie knapp verlor4en hat, haben seine Anhänger nicht gebuht und die Niederlage akzeptiert. Und das obwohl er ca. 70 Anhänger mitgebracht hatte. Das war mit Abstand, sowohl vom Publikum als auch von den Kämpfen die beste MTBD Gala. Auf der nächsten Gala im Pascha werde ich bestimmt wieder sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| hat jemmand fotos von der veranschstaltung?????? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|