|
| |||
| |||
| hi leute! so nun hab ich mit entschieden und werde ins FOXGYM zu einem probetraining gehen und danke an den jenigen ders empfohlen hat nur weiss ich jetz nicht was ich für so ein muay thai training alles brauche! wäre nett wenn jemand mir infos geben könnte .. mfg broken |
|
| ||||
| ||||
| für die ersten probetrainings brauchst du erstmal nichts. alles weitere sagt dir dann dein trainer wenns soweit ist. als erstes bandagen, handschuhe und mundschutz, die anderen sachen.... schienbeinschoner kommen dann als nächstes und irgendwann dann auch tiefschutz, ev. kopfschutz. aber das muss alles nicht sofort sein. |
|
| |||
| |||
| k thx und noch ne frage man traniert barfuß oder nicht?? |
|
| ||||
| ||||
| jap |
|
| ||||
| ||||
| Normalerweise trainiert mann Muay Thai barfuß, es gibt mitlerweile aber viele Schulen in denen es normal ist, wenn mit Ringschuhen trainiert wird.
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| |||
| |||
| ich danke euch leute |
|
| ||||
| ||||
| Viel Spaß beim trainieren!! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
bei normalen pratzenübungen hat niemand bei uns mundschutz drin.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal Geändert von Nahot (18-01-2005 um 18:05 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| War bei einer ganz normalen Partnerübung bei einem JKD-Lehrgang (kann Dir beim Thai genauso passieren), mein Partner ist abgerutscht, und hat mich voll getroffen. Die Zähne knallten zusammen, und ein Schneidezahn war wech.... ![]()
|
| |||
| |||
| leute leute macht mir doch keine angst ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| wir tragen den zahnschutz auch wenn wir ganz normal mit pratzen jab, punch und haken üben. da kann schon leicht mal was passieren. und meinereiner hat sich schon mal die unterlippe ziemlich übel zerrissen weil ich die pratzen schlampig gehalten hab und das ding mit voller wucht draufgekriegt hab. hätt ich keinen zahnschutz drinnen gehabt, wäre womöglich schlimmeres passiert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also solche sachen passieren bei uns eigentlich nie. zumindest hab ich nichts mitbekommen und ich geh schon relativ oft zum train.
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|