|
| |||
| |||
| Zitat:
Die treten gegen Sandsäcke,Reifen,Pratzen und auch Gesichter aber bestimmt nicht gegen Bananenstauden... |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Geändert von BikerCB (25-11-2010 um 23:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() Ich meinte eher das sie garnicht abhärten. Das einzigste wo sie gegen treten sind die Dinge die ich aufgezählt habe (letzteres war Spaß). ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Ich sag nur Galileo... Komisch Peter Aerts tritt nicht gegen Bananenstauden. Remi auch nicht.JLB auch nicht.Bas Rutten auch nicht.Melvin Manhoef auch nicht.Sanchai auch nicht.Buakuaw auch nicht... Mhm wer gewinnt wohl die Wette ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da reden wir wohl aneinander vorbei. Ich meinte die Thais bei sich in ihrem Land ![]() YouTube - Traditional Muay Thai Chaiya training - Tae Ton Kloey
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten |
|
| |||
| |||
| Ouh man ey... Die gucken auch Fernseher weißt du ![]() Ich kenne keinen einzigen erfolgreichen Kämpfer der das tut. Buakaw por Pramuk ist Thai und Sanchai auch... Ich kann auch noch mehr aufzählen wenn du das willst... Auch nur Thais. Und der im Video machts. Wow. Bei Galileo machen das auch alle Thais ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Manche machen es und manche halt nicht. Es gibt bei uns ja auch welche die abhärten und machen halt nicht ![]()
|
| |||
| |||
| so wirds gemacht und aus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Im Film könn die auch 30 Tritte in der Luft ausführen und dabei nen halben Kilometer fliegen ^^
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| das machen die damit die bananenbäume stabiler werden, in der regenzeit kann es heftig stürmen |
|
| |||
| |||
| moin, 1.Roll dir ne flasche ode ein walhlz langsam mit druck( achtung nicht zu viel druck) jeden tag über das SChienbein. 2. Kcik mit voller kraft in die Thaipads oder den Sandsack beim Sandsach etwa bei rippehöhe anfangen und dan langsam immer weitter runter da der Sandsack unten meist härtere ist. 3. Kick mit aller Kraft in ein Bokken das ein kumpel locker hätl. Ein bokken ist so ein Bambusschwert. mfg rokudo |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Buakaw on Thailand's show Cha Cha Cha in 2005.m
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |