|
| ||||
| ||||
| Also ich finde Pratzen sehr wichtig aber natürlich auch Sparring normal weg mit gutem Schutz ist notwendig! Denke kommt immer darauf an wofür man es selber macht ...als Kämpfer oder zur Fitness sollte man in den Sachen schon unterscheiden können! Pratzen ist super gut für koordination/Distanz, Ausdauer und natürlich auch für die Reflexe die man durch Pratzen gut schulen kann und Sparring halt fürs Gefühl es am Mann anwenden zu können ! Meine Meinung ![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
das war öde ohne ende. aber irgendwann ist die bewegung so eingeschleift dass man das stundenlang ohne nachzudenken einsetzen kann. dein trainer weiß bestimmt was er vorhat. sonst sprich ihn doch einfach mal nachm training drauf an... grüße Geändert von LL-Bene (08-04-2008 um 20:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ja ist schon sehr wichtig alles andere müsste dann aber noch kommen,habe einfach noch etwas Geduld und wenn nicht suche dir nen anderen Trainer aus der das Training macht was dir zusagt![]()
__________________ Gewalt ist ein Zeichen von Schwäche http://www.info-muay-thai-kreis-guetersloh.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Stört es, wenn ich beschreibe, wie ich die Trainingsabläufe begrüsse? |
|
| |||
| |||
| Hallo Doremi. Nein tut es nicht. (und wen es stört muss es ja nicht lesen) Ihr schreibt alle im Moment viel zu wenig. ![]() Dann leg mal los. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
der pratzenhalter greift auch selbst durchaus an und beantwortet offene deckung mit ohrfeigen... zumindest da, wo ich bisher trainiert habe |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Ganz ohne Ironie!! Würde mich auch wirklich mal interessieren.. ![]()
__________________ Bin dann mal nicht weg.. Scheiß Demos in Thailand! |
|
| ||||
| ||||
| Also ich mach jetzt erst 3 Mon MT und hätt da auch mal ne Frage zum Training. Als ihr angefangen habt hat euch da der jeweilige Trainer auf jeden fehler in der technik bzw der beinstellung hingewiesen? Meiner Läuft bei partnerübungen herum und schaut sich alles an.Bei ganz groben fehlern sagt er dann auch mal was aber sonst wirkt er manchmal etwas lustlos. Wenn ich ihn aber frage ob die technik ok ist dann hat er meistens einiges zu verbessern.... Ist das normal bei Anfängern ![]() Also das man da nicht jede kleinigkeit verbessert ??? |
|
| ||||
| ||||
| erst das grobe verbessern dann die feinheiten.... wenn dein trainer deine gesamten fehler anspricht, wird du sie alle nicht als anfänger abstellen können. also schrittweise vorgehen ist schon richtig... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| richtig los gehts erst, wenn man merkt, dass einer gut werden will, oft und hart trainiert. |
|
| ||||
| ||||
| Danke Ich kenn das noch anders vom Karate ..... |
|
| |||
| |||
| Es hat überhaupt niemand etwas dagegen wenn du über euer Training oder die Abläufe bei euch schreibst! Solange du nich anfängst uns zu Boden zu Polemisieren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn jmd die KS gar nicht beherscht kommt der Trainer ja aus dem verbessern gar nicht mehr raus !
__________________ Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! http://www.budofreunde.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|