|
| ||||
| ||||
| Bei Kerner läuft auf SAT1 gerade mieseste Journalie Kinder kämpfen gegen Kinder.... Da kommen wieder tolle Soziologen zum Einsatz
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
| Da wird wieder ein besonders extremes Beispiel gebracht und Propaganda gegen -wer hätts gedacht- MZ betrieben. Dazu noch die Pseudopsychologiekeule...
__________________ "SV steht ja eigentlich für Einsetzbarkeit im Kampf und wird in der Einheit Penislängen gemessen."-Zitat DieKlette |
|
| ||||
| ||||
| Ja, wobei ich grad nicht weiß was ich bescheuerter find, den Beitrag selbst, den "Experten",der ja selbst Boxer sein soll, oder diese Supereltern... |
|
| ||||
| ||||
| Richtig, es waren einige extreme Beispiele, welche so in Deutschland gar nicht möglich wären. Und dann der Kerner mit Bedeutungsschwangerer Stimme: "Dieser Sport ist auch in Deutschland nicht verboten, wir haben uns extra beim Ministerium erkundigt" ![]() Ich verkneife mir alle 25 Schimpfwörter Dir mir so gerade einfallen ![]() Ach ja, es war kein Soziologe sondern ein Psychopath... ähhh.. Psychotherapeut natürlich ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ z0r.de Loop #438 |
|
| ||||
| ||||
| Wahrscheinlich haben die ein Sommerloch und keine anderen Themen mehr gefunden ![]()
|
| ||||
| ||||
| Einer muss ja für den Verfall der Gesellschaft verantwortlich sein. ![]() Bin ich froh, dass Österreich noch nicht so die verweichlichte Schiene fährt.
__________________ Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hats gemacht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe es gesehen und fand es echt krank und irre, wenn sich Kinder im Vorschulalter im Ring k.o. hauen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mit diesen beiden Statements jedenfalls wenig anfangen.
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Absolut niemand nimmt den JHP Kerner ernst. Ich hab mal versucht seine Sendung zu schauen, bin aber nach 2 Minuten sofort in Tiefschlaf gefallen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| spätestens seit seinem wechsel zu sat 1 hat doch kerner jeglichen anspruch auf seriosität verloren, falls er jemals welchen besessen hätte. ahnung hat er keine, warum auch, wie brutal die bösen thailänder sind, ihren nationalsport nicht für kinder zu verbieten/beschränken. falls ihm die situation in thailand so gar nicht gefällt, könnte er und die restlichen betroffenen mit all ihren "erste welt problemen", ja auch ein bisschen was von ihrem privatvermögen locker machen und die armen familien der kinder unterstützen ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab den Bericht auch gesehen und eher den Eindruck dass angeprangert wurde dass Kinder kämpfen und nicht der Sport an sich angegriffen wurde. Und ich bin auch gegen solche Kinderkämpfe. Ganz besonders wenn die Eltern die sind die den Ehrgeiz haben und nicht die Kids...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich ab den Bericht nicht gesehen, aber wenn er tatsächlich am Ende das mit dem in Deutschland nicht verboten gesagt hat, dann geht das Unterschwellig definitiv gegen den Sport.... Und die Menschen, die glaube, Killerspiele machen Mensch zu Killer, glauben dann auch, dass dies in Deutschland möglich wäre... Ich finde die Welt brauch Kerner nicht, aber offenkundig hat er genug Zuschauer. Sonst wäre er nicht so gefragt... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
100%.... der psychotyp hat auch gesagt.: die eltern treiben ihre kinder an, um durch diese erfolgreich zu sein. weil ihnen selbst der große durchbruch, erfolg verwährt geblieben ist.! ![]() der Psychotyp hat in keinster weiße den sport krietisiert.... kerner auch nicht, seiner aussage nach gehören die eltern in behandlung... denn Kinder unter 7 jahren sind ja auch z.B vollkommen geschäfts unfähig, soll heißen die können ihren willen noch nicht mal klar ausdrücken...& sind auch emotional von ihren eltern abhängig. mal ehrlich.: die eltern die se da vorgeführt haben...naja.... ![]()
__________________ "Die Zahl der Feinde ist um ein lächerliches Dreifaches größer." Geändert von Doc Norris (12-08-2011 um 12:34 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |