|
| |||
| |||
| Hay leute ! Ich habe 5 mal die woche Muay Thai training und würde gerne wissen was man zuhause am Wochenende den so machen könnte ! Ich Hoffe ihr könnt mir helfen Und ich hätte gerne so ein ding ( ) das macht man sich an die Wand und dann kann man darauf Boxen..also sozusagen so ne art box sack nur das es kein sack ist udn an die Wand gemacht wird weiss einer wie sowas heisst ? |
|
| ||||
| ||||
| jo, wandboxsack ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Meinst du sowas? |
|
| ||||
| ||||
| Lass dir von deinem Trainier nach der Stunde eine neue technik zeigen, lern sie zuhause, und zeig sie nächstes mal deinem Trainier, so läuft das bei uns ![]() |
|
| ||||
| ||||
| 5 x training die woche? gönn dir doch halt 'ne pause am wochenende ![]() wenn du so ein teil wie abgebildet kaufst dann viel spaß, spar mal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| würde mich etwas verwirren da du zu hause fehler machen könntest ohne das sie jemand korrigieren kann ![]() |
|
| |||
| |||
| ich würd auch ne pause einlegen wenn du schon 5 mal die woche training hast ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen zeigst du es beim nächsten training, den tag drauf auch vor ^^ |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| frag deinen trainer, was du machen solltest am WE^^ der wird deutlich besser über deine physis informiert sein und kann dir sagen, was du hinzufügen kannst ![]() ich finde strengh & conditioning klasse, aber paar gewichte stemmen auch^^ musst halt wissen, was du brauchst bzw. was dir fehlt... Gruß Alex
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| ||||
| ||||
| ah ok...einen tag drauf ist ja noch im grünen... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
! und ja die teile sind sau teuer ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| lol also ich hatte mit 16 nicht mal eben 200 Öcken locker^^
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |