|
| ||||
| ||||
| Cool ![]() Lt. Trailer läuft der erst am 07. Februar 08 in Thailand im Kino an. ![]() Melde Dich doch mal per PN bei mir bitte. ![]()
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! Geändert von Guido Reimann (09-01-2008 um 10:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
Quasi der Nachfolger von Ong Bak.
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| hier findet Ihr einige deutschsprachige Thaifilme unter anderem auch Muay Chaya Muay Thai Chaiya Filme Action Akra Amatayakul, Sangthong Kaitauthong, Tawatchai Penpakdee DVD, Thailand, 2007 12,90 € Preis inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versand. Lieferstatus: Versandfertig innerhalb von 24 Stunden Bildformat Widescreen 1,67:1 (16:9) Tonformat Dolby Surround Sprachen thailändisch Untertitel vietnamesisch Ländercode 3 (Südostasien und Ostasien) Achtung! Lauftzeit 114 min. FSK Dieser Artikel hat keine FSK-Altersfreigabe und darf daher nur an Personen über 18 Jahre verkauft werden! NangThai Video - Thai Online Shop für Europa - Musik CD's - Karaoke VCD's/DVD's - Film und Serien VCD's/DVD's Gruß Ralf Geändert von Ralf Kussler (11-01-2008 um 21:47 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
soviel wie ich weiß, gibt es den Muay Thai Chaya noch nicht in deutscher Sprache zu bestellen. Auch bei dem von Dir angegebenen Link, konnte ich keine Version des Films finden, die wenigstens dt. Untertitel hätte. Hast Du da evtl. noch andere Quellen?
__________________ Einträchtige Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| gibts was neues in dem thema? gibts den film eventuell schon mit englischem untertitel? so pur auf thai hab ich irgendwie kein bock mir den reinzuziehen. |
|
| ||||
| ||||
| Kurze Klarstellung... Tom Yum Gung ist kein Ong Bak Nachfolger Das ist ein ganz anderer Film nur mit dem selben Schauspieler. So wie keiner von Jackie Chans Filmen ein Nachfolger vom anderen ist bis auf wenige Ausnahmen siehe Rush Hour :PNeues gibt es. Falls das noch keiner gesagt hat. Chocolate wird dieses Jahr erscheinen wie oben der Trailer schon sagt. Und es wird dieses Jahr Ong Bak 2 geben. Daran wird schon lange gedreht und meines Wissens nach ist der Film so gut wie fertig! Also 2008 definitiv Ong Bak 2! Tony Jaa wollte noch einen Film namens "Swords" drehen der wurde aber erstmal gecancelt. Vielleicht wird das Projekt nochmals aufgenommen und umgesetzt...Seien wir gespannt ![]() Noch ein Film Dynamite Warrior: Hier der Trailer: YouTube - Dynamite Warrior trailer Sieht ganz cool aus Bin mal gespannt.Geändert von m0jo (31-01-2008 um 08:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ganz erlich, der wird mir wohl zu flach sein...... sieht aus wie im western, also quasi ein eastern. naja. das war jetzt hoffentlich nicht der trailer zum onk bag nacholger. auf englisch oder mit untertiteln hat sich weiterhin in richtung chaya nichts getan, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Ong Bak 2 trailer gibt es noch nicht ![]() |
|
| |||
| |||
| kennt jemand von euch chok dee oder scorpion |
|
| |||
| |||
| klar , wenn du muay thai sehen willst solltest du chok dee gucken , in scorpion gehts ums free fighten . mir persönlich gefällt chok dee besser , in scorpion gibt es vorallem zum ende hin ziemlich viel pathos und pseudo-pädagogische sprüche . hier noch ein warnhinweis : Der konsum des filmes chok dee kann zu akuten und später bedauerten tätowier-taten füher ![]() |
|
| |||
| |||
| sprichst du aus erfahrung yham??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja ,auf dem rechten unterarm steht muay thai ! Aber ich bereue es nicht ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe mir jetzt Muay Thai Chaya angeschaut....war zwar auf Thai mit englischem Untertitel, der meiner meinung nach viel zu schnell war und ich dadurch immer wieder den film anhalten musste um mit dem lesen hinterherzukommen, aber dennoch sehr gut. Story gefällt mir und die Kampfszenen sind auch ganz ok. zwar nicht wie bei ong bak oder chocolate....aber egal ^^ Beautiful Boxer hab ich mir jetzt auch angeschaut....super story!! hatte sogar das vergnügen Nong Toom zu treffen. Er/Sie ist ab und zu bei uns im Jitti Gym gewesen. Der Film ist sehr empfehlenswert. Chocolate hatte ich mir in Thailand angeschaut mit englischem Untertitel. Sehr gute Kampfszenen!!! Die Story war sogar ganz ok. Auch sehr zu empfehlen. Muay Thai Chaya und Chocolate gibt es noch nicht auf deutsch....und es könnte sogar noch dauern bis es das gibt, wenn wir pech haben. |
|
| ||||
| ||||
| uiuiui... chocolate sieht ja mal richtig geil aus... mal ne frage: kann jemand was über 'fureur' von karim dridi sagen? soll wohl ne muay thai liebesgeschichte sein... leider waren die VCDs aus thailand leer |
|
| ||||
| ||||
| Hi kennt einer den Film? oder kanns sein dass das kein komplettet Film ist. Sieht auf jeden Fall cool aus. Gerd Ma Lui - Panna Training YouTube - Gerd Ma Lui - Panna Training |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|