|
| ||||
| ||||
| ach übrigens er hat auch ein film den namen "bodyguard bak" MFG |
|
| |||
| |||
| der film ist einfach einzigartig nur das er erst jetzt in deutchland in den kinos läuft obwohl er 2003 in thailand lief. aber empfehlendswert auch für die die nicht besonders an muay thai interresiert sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ong Bak ist einfach etwas vom geilsten was in den Kinos lief. Schlage vor die perfekte Abend-Kombi Vorspeise: Ong-Bak Hauptspeise: House of flying daggers Dessert: Begleitung Einfach perfekt! |
|
| |||
| |||
| Also laut ofdb ist die deutsche Fassung zwar gekürzt, aber nicht in den Kampfszenen http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...058&vid=115499 |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich würd ihn so gern als Original zeigen lassen... Aber da wir grundsätzlich nur 36 mm zeigen.... (also nix DVD) ... ![]() Obwohl... wir haben Hero ja auch in der Western-Fassung gezeigt.... *seufz* |
|
| ||||
| ||||
| ong bak is ok schöne moves aber der rest is eher oberflächlich Dann kenn ich noch,hmm...beautiful boxer (n transvestit macht MT um seine umwandlung zu bezahlen,soll sehr gelungen sein) |
|
| |||
| |||
| Weiss jemand, was sich Tings Gegner immer in die Brust spritzt? Musste mir viel anhören, wie scheisse der Film ist, weil Ting auch mal mit Tellern wirft(Ich weiss gar nicht mehr wann), das ist nicht zufällig auch irgendeine Krabi Technik? |
|
| ||||
| ||||
| Die Spritzen dürften wohl irgendwas amphetaminhaltiges sein, so wie der dann rumsteuert... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich fand ihn ganz gut, vor allem die Art der Geschichte. Wesentlich Detaillierter und schlüssiger als 90% aller Hollywoodschinken. Nette Kampfszenen gibt es auch, die Stärke des Films liegt aber ganz klar im Einfangen der Atmosphäre einer Schlacht. Achja FSK18, ist teilweise ziemliches gematzel. Allgemein recht aufwändig produziert, empfehlenswert. CU |
|
| |||
| |||
| Hey, was haltet Ihr von Born to Fight? Alle sagen das der Film besser als Ong Bak sein soll, aber als ich den Trailer gesehen habe...naja nich wirklich mit Ong Bak zu vergleichen .ftp://tricks:tricks@67.18.198.27/borntofight-action_(edited_by_wookiss).avi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| hab bislang auch nur den trailer gesehn..soll gegen ong bak aber verlieren..was aber nicht sehr schlimm ist..auf jeden fall ein weiterer action kracher aus thailand.. mittlerweile gibts es ihn auch als thai dvd...werde mir die demnächst mal besorgen..falls der film mal in deutschen kino landen wird vergehn mit sicherheit wieder 1,5 jahre.. |
|
| |||
| |||
| Also Ong Bak ist schon besser hab die Thai DVD zuhause, das ist keine Frage aber die Action ist gut aber an Ong Bak kommt es find ich bei weitem nicht hin! |
|
| ||||
| ||||
| Habe ihn auch schon gesehn. Ist nicht direkt mit ong bak zu vergleichen da es mehr um rum ballern geht. Also weniger kämpfe bzw. ma szenen |
|
| ||||
| ||||
| http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...781485-9729642 ist das der film???, weil der scheint ja nicht sonderlich neu zu sein. 1989. wenn nicht, wo krieg ich den film her und gibts den auf deutsch? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|