|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Die Ruderei find ich klasse, ist ja auch nützlich fürs Muay Thai. Nur mit Griechisch und Latein wäre ich auf Kriegsfuß. ![]() HINC LUCEM ET POCULA SACRA Gruß tomzilla "vivere militare est" |
|
| ||||
| ||||
nein ich mach hier nur meine schule fertig..ehrlich gesagt ziemlich langweilig hier^^ |
|
| |||
| |||
| Tachchen! ![]() Die filme die noch nicht so genannt worden sind, sind wohl noch "Born To Fight - Sie Kämpfen um zu überleben" "Chocolate" und (der is noch laaaaange nicht draussen) Ong Bak 3. kommt 2010 ![]() |
|
| ||||
| ||||
| hab mir gestern ong bak 2 ausgelihen!klar die kampfszenen sind klasse!aber das die story von tony jaas filmen von mal zu mal dünner wird hät ich nicht für möglich gehalten! |
|
| ||||
| ||||
| bei ong bak 2 nerven mich die endlosen kitschszenen zwischen der kloppe. und die gradlinigen zackigen Kombis zum nachmachen aus teil 1 gefielen mir auch besser, als die vielen verschwurbelten Waffengeschichten im 2. trotzdem einer der besten muy thai filme. |
|
| ||||
| ||||
| Was meint ihr, welcher Film besser ist: -Muay Thai Chaiya -Choclate -Beautiful Boxer ??? ??? |
|
| ||||
| ||||
| muay thai chaiya mag ich mehr, aber die anderen beiden sind auch ok. |
|
| |||
| |||
| Ein neuer Film ist erschienen, Warrior Fighter, hier mal kleine Beschreibung: Ein Thaiboxer namens Mike B., den man uns gerne als den neuen Tony Jaa verkaufen würden, kämpft sich mit sportiver Fertigkeit, doch erschreckend wenig Charme durch einen abenteuerlich konstruierten, hübsch ausgestatteten und unbefangen zwischen Slapstick-Klamauk und bierernster Rachementalität daher taumelnden Kino-Actionthriller, der inhaltlich wenig mehr darstellt als eine Aneinanderreihung von Vorwänden für Stunts. Die Actionszenen würden weniger hektisch montiert eindrucksvoller wirken, aber insgesamt kommen Fans vom Fach gewiss auf ihre Kosten. Muss sagen, ich finde den Film sehr schlecht, macht nicht wirklich Spaß ihn zu sehen ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Also für mich ist " Chok.Dee.-.Kaempfe.fuer.Deinen.Traum" einer der besten Filme. Schon weil Dida Diafat mit diesen Film sein eigenes Leben darstellt. KLasse Film und immer wieder sehenswert |
|
| |||
| |||
| hey mal ne frage könnte hier bitte einer ne liste machen mit allen filmen und deren datum? |
|
| |||
| |||
| ich finde auch undisputed 1 bs 3 ganz gut |
|
| ||||
| ||||
| Hä? es gibt schon undisputed 3? Wie ist er denn?
__________________ TRAIN HARD - FIGHT SMART |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ouch der trailer sieht schon mal extrem vielversprechend aus. irgendwie sind mir die hartgesottenen männer dort einfach lieber als ein 60 kilo tony jaa, der zwar herrliche akrobatik vorlegt, aber vermutlich nach einem treffer auf dem boden liegt (na gut, den muss man auch erstmal treffen ).
__________________ Schönheitsideale wie Waschbrettbauch, Zähne aufhellen und Idealgewicht - der Traum der Industrie. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |