|
| |||
| |||
| Hi Community! Mal kurz was zu mir: Ich bin 15/5 Jahre alt und beginne nächste Woche meine lehre^^ Nun werd ich ab nächster oder übernächster Woche ins Fitness gehen um Masse aufzubauen. (Oberkörper & Unterkörper)Eigentlich wollte ich dann später, wenn ich schon was an Kraft habe ins Boxen, Kickboxen oder Muay Thai gehen. Aber wird wahrscheinlich Muay Thai werden ![]() Nun zu meinen Fragen : Bin ich schon zu alt um mit KS anzufangen? Und bin ich, wenn ich Masse aufgebaut habe zu schwer um mit den Füssen auf Kopf höhe zu kommen, um dem Gegner im Muay Thai eins in die Fresse zu hauen. ![]() Oder sollte ich Fitness und KS gleichzeitig anfangen? Hoffe auf baldige Antwort Peace an euch ![]() |
|
| |||
| |||
| Ja, mit 15 ist man zu alt. Das zeigt einen doch alleine schon die Sufu des KKBs. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mit 7 angefangen,und mein Trainer hatte Zweifel...Lass es besser,bist zu alt.
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| |||
| |||
| geiles Board echt.. das nehm ich dann mal als nein^^ Und zu den anderen Fragen Nun zu meinen Fragen : Bin ich schon zu alt um mit KS anzufangen? Und bin ich, wenn ich Masse aufgebaut habe zu schwer um mit den Füssen auf Kopf höhe zu kommen, um dem Gegner im Muay Thai eins in die Fresse zu hauen. Oder sollte ich Fitness und KS gleichzeitig anfangen? |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab mit 16 angefangen ![]() |
|
| |||
| |||
| Mit was den und wie? |
|
| ||||
| ||||
| Wing Tsun und naja einfach hingehen, mitmachen. |
|
| |||
| |||
| unbedingt ![]() ![]() Ne... jetzt mal eine ernst gemeinte Antwort: Nein du bist keinesfalls zu alt. Beim reinem Masseaufbau ist es so, dass sich die Muskeln generell verkürzen, du wirst unbeweglicher. Um eine KK nebenbei auszuführen musst du also sehr viel Wert auf die korrekte und intensive Dehnung legen. Allgemein halte ich persönlich den Masseaufbau für eine KK über ein gesisses Maß hinaus für kontraproduktiv. Wenn du eine KK intensiv ausführst wirst du zwangsläufig Masse verlieren auf den Minimum deiner natürlichen Veranlagung. Hoffe das hilft dir bissl. Gruß |
|
| ||||
| ||||
| Du wirst aufgrund deiner masse wohl selber auf fresse kriegen .Mal im ernst. Du wirst am anfang eh nicht so viel masse aufbauen. Das dauert schon seine jährchen. Willst du aber kraft im boxen/ Muay thai haben musst du ins muay thai oder ins boxen gehn und nicht ins fitnessstudio. Und sowas wie "ja erstmal etwas kraft mit hanteln antrainieren" ist schwachsinn. Dann investiere diese zeit lieber direkt beim training.
__________________ Unerfahrene Menschen glauben so einen Lötzin und gehen mit offenem Mund zum Training lassen sich da als bessere Dummys rumschubsen gehen dann nach Hause und spielen 5 gegen Willi unter der Bettdecke. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| nein nein hier ist genau richtig bleib schön in mucky budde im gym will ich dich nicht sehen
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Hi Ja, du bist viel zu alt dafür bist ja bereits 15 1/2 Jahre alt ![]() Wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Muay Thai Training ![]() Gruss, Ralph |
|
| ||||
| ||||
| puh, langsam nerven diese "binichzualtfürxxxx" echt gar sehr.... |
|
| ||||
| ||||
| mehr als das gibts da nicht zu sagen: ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |