|
| |||
| |||
| wollte mir dieses viedeo bestellen! kennt einer von euch diese dvd oder haltet ihr davon nichts? Andre Zeitoun ist ein anerkannter Muay Thai Kämpfer und Ausbilder Folgenden Inhalt hat diese tolle Lehr- DVD: - Grundtechniken - Angriffstechniken - Abwehrhaltungen - Blocktechniken - Ausweichtechniken - Grifftechniken - Abwehrmethoden - Faustschläge - Ellenbogenschläge - Kniestöße - Fußtritte - Nahkampf - Schlagarbeit - Pratzentraining - Sandsacktraining - Shadow Boxing - Lockerer Kampf (Sparring) - Stoßtechniken - Verbotene Techniken u.v.m. ! meint ihr man könnte wirklich einiges lernen bei dieser dvd oder ist sowas ehr rausgeschmissenes geld? |
|
| ||||
| ||||
| Lernen kannste immer nur beim Trainer, diese Videos sind nur für die ergänzung zum eigentlichen Training. Andre Zeitoun ist der alte Trainer von Jerome Le Banner. Denke schon das seine Qualitäte hoch anzusehen sind. |
|
| |||
| |||
| Habe die dvd.Sie ist gut,wobei sie größtenteils die techniken einfach zeigen und wenig erklären,aber zum Einstieg ist sie gut geeignet für fortgeschrittene dekne ich weniger nützlich ![]() |
|
| |||
| |||
| sehr gut und wo kann man sie kaufen und wie viel kostet sie? |
|
| |||
| |||
| Bei ebay für ca 25 euro |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |