|
| ||||
| ||||
| tach auch also ich hab da mal ne frage zu diesem "tanz" will nix falsches sagen der vor den kämpfen durchgeführt wird zum dank an den trainer so hab ichs mal gelesen wird das ausserhalb thailand auch gemacht oder nicht wenn ja bei welchen kämpfen kann man das sehen besten dank im vorraus mfg alper |
|
| |||
| |||
| Satzzeichen sind eine tolle Erfindung, sie sorgen dafür das Texte viel besser lesbar sind. ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Normalerweise sollte der "Wai Kru" immer bei Thai-Box-Kämpfen vorher "getanzt" werden!Einige Verbände außerhalb Thailands machen dies nicht, aber wiederum andere Verbände halten sich an diese Traditionen! Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| ||||
| ||||
| ich finde den whai khruu cool und hoffe das es mehrere verbände machen als nur die in thailand denn tradition ist tradition |
|
| ||||
| ||||
| hallo also in der superleage wirts wohl nicht gemacht woran liegts??? mfg alper |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
als der Thailänder angefangen hat in der Ecke zu beten. Der Typ meinte: "Was ist das denn jetzt? Jetzt fängt der Typ noch an zu beten!!!" und noch weiteres Blablabla kam aus seinem Mund. Gehts noch? Und ich denke mal das,dass der Grund ist und zum zweiten ist die Superleage ja sehr Komerziel. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bis dann Chuckybabe
__________________ FIGHTERS WORLD GYM e.V. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man das Publikum auch noch vor Ort auf solchen Veranstaltungen informieren würde, käme es nicht zu solchen unsachlichen Äußerungen. Desweiteren gebe ich dem chuckybabe Recht, wenn er sagt, daß kaum ein Kämpfer in der Superleague in der Lage ist Wai Kru´s darzubieten. Obwohl, wenn ich so Leute sehe wie z.B. den aus Dänemark und Australien stammenden Fightern, gehe ich stark von aus, daß die den Wai Kruh beherrschen, denn die haben doch schon mehrfach in Thailand gekämpft. Ich bin der Meinung, daß wenn Verbände sich dem Muay Thai verschreiben, dann auch der WAI KRUH Bestandteil eines jeden Fights sein soll. Gruß Guido
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| Das finde ich auch . der Wai Kruh gehört einfach dazu, basta. |
|
| ||||
| ||||
| moment. ihr redet hier vom tanzen und von wai kru. wai kru ist doch die respektbezeugung und ram muay ist das tanzritual. oder bin ich jetzt malad? ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| warum soll man das schlecht trennen können? erst findet der wai kru statt und dann ram muay. sind zwei völlig verschiedene sachen, die eben nacheinander ausgeführt werden.
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |