|
| |||
| |||
| einfach nur geil ![]() ![]() ![]() 50 kicks in 22 seconds!!! - YouTube BTW: wieviel Sekunden braucht ihr für 50 Kicks ? |
|
| ||||
| ||||
| im sommer hab ich mal in 15sek 28 kicks geschafft. also so knapp unter 30sek. miteinberechnet, dass ich gegen ende wohl langsamer werde, kommts wohl so auf 30sek raus. aber das da: wtf??? ![]()
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| ist auch nicht umsonst kämpfer des jahres geworden, recht flink unterwegs der gute. gibt noch ein etwas neueres video wo er angeblich noch etwas schneller ist
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| mit ein bissl übung schafft das jeder |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| hau halt nachm training n trainingskumpel an, ob er sich kurz hinstellt. das geht auch notfalls auf den arm (mit schützern halt)
|
| ||||
| ||||
| Aber wo ist da die Power, ich seh da nur Geschwindigkeit? ![]()
__________________ http://www.zentralrat-der-luden.org/ |
|
| ||||
| ||||
| Das frag ich mich bei vielen Wing Tsun Leuten auch...
__________________ Pain is the best instructor -but no one wants to go to his class... |
|
| ||||
| ||||
| die aufgabe war ja auch 50 kicks in möglichst kurzer zeit hinzulegen, die power sieht man dann im ring.
|
| |||
| |||
| Power (deutsch: Leistung) ist physikalisch definiert als Kraft multipliziert mit der Geschwindigkeit (oder P = F*v), je grösser also die Geschwindigkeit , desto grösser die Power ![]() sorry, aber als Physiker musste ich jetzt mal in den Klugscheizermodus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich würde jetzt mal locker lässig behaupten, dass jeder von den kicks, jeden von uns zusammenklappen lassen würde ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube leute wie kongsak und konsorten interessiert dein ellbogen eher weniger, das verhältnis ist eher umgekehrter natur.
|
| ||||
| ||||
| da kannst du froh sein, wenn der ellenbogen danach nicht gebrochen ist^^
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |