|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| |||
| |||
| 1) Mit dem Ellbogen zu blocken, gegen Tritte mit dem Schienbein ist dumm; was gibt es da zu diskutieren? 2) Kann mal endlich jemand versuchen den Rekord zu schlagen und das Video davon einstellen? Danke. |
|
| |||
| |||
| hin oder her trozdem konzentriert sich die eigene kickkraft auf das kleine gegnerische ziel ellbogen egal wer kickt das tut weh sach ich |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Soll heißen: Je nachdem wie der Tritt kommt, kann es auch schon mal den Ellbogen erwischen. Das hat nichts mit "dumm" zu tun. |
|
| ||||
| ||||
| Und einen Highkick blockt man doch eher mit dem Boxhandschuh, oder? ![]()
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() Ich wollte darauf hinaus, dass der Unterarm und damit zwangsläufig auch der Ellbogen Teil der Kickdeckung ist, weswegen der Unterarm bei der Lowkick-Defense, die ich gelernt habe, mit dem Schienenbein eine Linie bildet, um den Körper zu schützen. Deswegen fand ich die Aussage, "es ist dumm mit dem Ellbogen Tritte zu blocken", in ihrer Absolutheit falsch. Wenn Du meintest, dass man mit den Ellbogen nicht aktiv Tritte parieren sollte, wenn man sie gern weiter benutzen möchte, dann habe ich eben etwas anderes gemeint als Du und das ist eigentlich kein Grund sich gegenseitig anzupissen. ![]() Geändert von Sokolo (06-01-2012 um 12:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |