|
| ||||
| ||||
| hier gibt es noch etwas footage von einem seminar in sydney:
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Ach, ich mag das Thai-Sparring! Schön entspannt, locker. Als ich in Thailand war haben die mich ziemlich verdutzt angeguckt, dass ich einen Mundschutz zum Clinchen und Sparring anziehe. Hier in .de wird meist irgendwie draufgebolzt als ob es um den K1 Titel geht... |
|
| ||||
| ||||
| das liegt wohl eindeutig an der musik und klima ![]()
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| einige schöne techniken dabei! |
|
| ||||
| ||||
| er ist verdammt schnell...
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, kennt jemand eine günstige Übernachtungsmöglichkeit... würde gerne dabei sein, aber die Kosten ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Die kleinen Garküchen an der Si Lom, das Grillhähnchen am Lumpinee, die klimatisierte MRTA, "Please mind the gap between train and platform" jede Station, der Suan Lum Night Bazaar oder der Chatuchak Weekendmarket mit dem vielen Kitsch, dem "Mister, you need watch? Mister!" an jedem 2. Stand, die Thaimassage im Wat Pho samt dem obligatorischen Eisgekühlten Wasser mit Strohhalm, den röhrenden Tuktuks und deren dreisten Fahrern ("Sorry, Mister! The temple is closed today! Big ceremony. Let me take you to other places!") oder um 6 Uhr Morgens am Lumpineepark Joggen und den Waranen oder den Leuten bei der Morgengymnastik zuschauen und auf dem Rückweg zum Guesthouse einen frischgepresten, eiskalten Orangensaft... selbst der Gestank in Bangkok fehlt mir! Argh! Ich such mir jetzt einen Flug und fahr zum Flughafen... |
|
| ||||
| ||||
| Ich schaue mich um.
__________________ Premium Fightgear: Cusley Deutschland Weiterbildung Sport & Management: SAFSM 16.06.2012: RDL Season 1 Round 2 24.06.2012: Remy Bonjasky München |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Das könnte in der Tat eine gute Adresse sein: http://www.germanplaces.com/de/jugen...s-kolping.html
|
| ||||
| ||||
| Es sind noch wenige Plätze frei. Nachdem Saenchai am Wochenende eindrucksvoll sein Können gezeigt hat, haben wir einige Anmeldungen dazu bekommen. ![]()
|
| |||
| |||
| Und wie war es?? |
|
| |||
| |||
| ttt |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |