Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Kampfkünste / Kampfsportarten > Kickboxen, Muay Thai, Savate, Boxen > Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong

Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong Informationen und Diskussionen über die thailändischen Kriegskünste Muay Boran und Krabi Krabong sowie den Nationalsport Muay Thai



Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 09-01-2015, 19:51
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WingTsun, Shotokan Karate, Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 10.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard Bangkok: Fights im neuen Lumpinee Stadium

Hallo zusammen,

wer war schon mal an einem Samstag im neuen Lumpinee Stadium und kennt den Unterschied zwischen den "normalen" Fights um 16:00h (auf der Booking-Page benannt als "Muaythailumpinee") und den Fights um 20:30h (benannt als "Muaythailumpineekrukkri")? Sind das zwei verschiedene Locations? Oder werden an Samstagen jetzt zwei Events veranstaltet...?
Ich bin Mitte Februar wieder in Bangkok und möchte mir gerne wieder ein paar exzellente Fights ansehen.

Besten Dank für eure Hilfe,
Gruß

cowrider
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 10-01-2015, 10:43
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MT
 
Registrierungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 305
Standard

Sind einfach 2 verschiedene Promotions die am Samstag ihre Kämpfe veranstalten.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10-01-2015, 12:13
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 07.10.2009
Beiträge: 325
Standard

Sieh das Lumpinee als Veranstaltungsort wo mehrere Veranstalter(Promoter) ihre Veranstaltungen (Promotions) mit ihren Kämpfern machen.

Gibts es jeden Samstag eine Krikkraipromotion? Ich kannte das nur im Zusammenhang mit Kiatpetch.
__________________
Mein Muay Thai Blog www.NakMuay.de
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10-01-2015, 15:14
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WingTsun, Shotokan Karate, Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 10.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard

Vielen Dank für die schnelle Antwort. So wie es scheint gibt es jetzt jeden Samstag zwei Events im Lumpinee Stadium.

Grüße,

cowrider
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 08-04-2015, 06:32
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 28.03.2006
Alter: 32
Beiträge: 135
Standard

Bin zwar erst im November wieder da aber Naja... wie geht's denn bei den Events zu ? Kann man da auch seine Frau mitnehmen ?
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08-04-2015, 09:35
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 19.06.2002
Beiträge: 868
Standard

Zitat:
Zitat von Ksharp Beitrag anzeigen
Bin zwar erst im November wieder da aber Naja... wie geht's denn bei den Events zu ? Kann man da auch seine Frau mitnehmen ?
Warum denn nicht?
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 08-04-2015, 09:44
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 28.03.2006
Alter: 32
Beiträge: 135
Standard

naja ich gehe mal davon aus dass es nicht so ist wie hier. jeder weiss dass der thai nicht wirklich mit wetten, alkohol und aggressive stimmung umgehen kann.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 08-04-2015, 12:03
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: WingTsun, Shotokan Karate, Muay Thai
 
Registrierungsdatum: 10.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Ksharp Beitrag anzeigen
naja ich gehe mal davon aus dass es nicht so ist wie hier. jeder weiss dass der thai nicht wirklich mit wetten, alkohol und aggressive stimmung umgehen kann.
???
Ich kann dir nicht ganz folgen, sind das schlechte Vorurteile oder hast du schon einmal etwas negatives erlebt? Ich bereise jetzt schon seit etlichen Jahren Südostasien und bin regelmäßig in Thailand. Hab dort - auch auf Muay Thai Veranstaltungen - noch nie etwas negatives erlebt. Klar "flippen" die Thais während der Top Kämpfe im Stadion aus, geht ja auch oft um hohen Wetteinsatz. Schlägereien o.ä. hab ich aber noch nie gesehen. Unter den einheimischen Zuschauern sind ja auch immer wieder mal Frauen zu sehen.

Und als Tourist ohne "Thai-Connection" wird man im Lumpinee und Rajadamnern Stadium eh in einem separaten Bereich platziert. Also keinen Grund zur Sorge.
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 08-04-2015, 12:14
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 28.03.2006
Alter: 32
Beiträge: 135
Standard

naja meine erfahrung sind 20+ Stempel aus thailand in meinem Pass

wie gesagt war noch nie in dem stadium aber ich kenne die thais von großen events ( songkran etc ) und da passiert auch regelmäßig was bzw finde ich dass der thai an sich einfach weniger mit alkohol umgehen kann als zb der europaer
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 08-04-2015, 12:19
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: -
 
Registrierungsdatum: 19.06.2002
Beiträge: 868
Standard

Zitat:
Zitat von Ksharp Beitrag anzeigen
naja ich gehe mal davon aus dass es nicht so ist wie hier. jeder weiss dass der thai nicht wirklich mit wetten, alkohol und aggressive stimmung umgehen kann.
Woher weiß du das? Schon mal dagewesen? Schon mal ne deutsche vgl. Veranstaltung besucht?
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 08-04-2015, 17:16
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: MT
 
Registrierungsdatum: 26.02.2014
Beiträge: 305
Standard

Bei Songkran rennen auch genug verrückte rum.

Vor einem Monat gabs tatsächlich eine kleine Schlägerei im Lumpinee davor hab ich aber Jahrelang nichts gehört. Die meisten Thai's die dort hingehen sind Stammgäste die kein Stadionverbot riskieren wollen. Geht also gesittet zu.


Der einzige Vorfall der letzten paar Jahre:

https://www.facebook.com/video.php?v...type=2&theater

Geändert von Yodchai (08-04-2015 um 17:28 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09-06-2015, 18:39
Benutzerbild von banana128
KKB-Userstatus: Professional
Kampfkunst: muay thai
 
Registrierungsdatum: 16.01.2009
Alter: 26
Beiträge: 847
Standard

Bei Bedarf kann man sich auch hier die kommenden Veranstaltungen einsehen. Da hat man Location, Uhrzeit und die Fightcard auf einen Blick parat.
__________________
Mein toller YouTube-Kanal!
Google Bookmark this Post!
Mit Zitat antworten
Antwort


Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist Aus
Trackbacks are Aus
Pingbacks are Aus
Refbacks are Aus

Ähnliche Themen
Thema Erstellt von Forum Antworten Letzter Beitrag
Lumpinee Fights banana128 Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong 638 09-06-2015 20:51
Lumpinee Stadium - Keatpet Fight marama Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong 2 12-12-2012 15:30
Lumpinee Fights über Satellit? 1.Kyu Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong 2 16-01-2012 12:54
Fight of the Year 2010 im Lumpinee Stadium Rainbow Warrior Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong 8 21-06-2011 12:29
2 Lumpinee Fights vom 5.10 (mit Saenchai) banana128 Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong 2 22-10-2010 12:02



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:17 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.3.0 ©2009, Crawlability, Inc.