|
| |||
| |||
| mein freund macht kickboxen schon lange! Er sagt mir, dass er immer gegen Schilder tritt wegen seine Schienbein damit die hart werden. ich habe das auch versucht. aber das its zuviel dert für mich. es tut sehr weh. ich mache trotzdem weiter. mein bein ist ganz blau aber ich will guter kämpfer werden. darum! ich mache weiter und weiter! egal.! Jetzt sagt ein andere Freund er ist Thayboxer das ist quatsch! Wem glaube ich? ich weis thayboxen ist auch harte sport aber kickboxen ist härter. viel! also wenn ich hart werden will mache ich das weiter. oder nicht? was glaubt ihr. oder andere mitode?
__________________ Bist du ein schwein oder mann? ich bin kein schwein aber mann! kämpfe mit dein herz. |
|
| ||||
| ||||
| glaub dem thaiboxer.
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| |||
| |||
| Boxen Thayboxen Kicksboxen karate kungfu Stökekampf ![]() mit deiner erfahrung müsstest du wissen was das richtige ist ![]() neeee, ich würd auch dem thaiboxer glauben
__________________ Times have changed... and its cool to look bummy And be a dumb dummy and disrespect your mummy Geändert von homosapien (12-01-2009 um 18:54 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @ Feuerwasser Du solltest mit dem gleichen Eifer an Deiner Rechtschreibung arbeiten !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| Troll? ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ach ja und benutz mal die SUFU, ich bin schon nich lang dabei und hab das Thema schon 1000mal gelesen.
__________________ Ich betrachte dieses Forum wie man sich ein exotisches Insekt anschaut: Interessiert, aber leicht angeekelt. |
|
| |||
| |||
| Und auf sowas wird auch noch geantwortet. Von mir. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lass das. Kaputte Beine machen keinen guten Kämpfer. Andere Methode=saubere Technik. Was heißt "hart werden wollen"? ![]()
__________________ Das Verstehen ist ein Wiederfinden des Ich im Du. |
|
| |||
| |||
| Glaub dem Thaiboxer und such dir einen Verein.
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| kann das jemand schließen das nimmt doch keienr ernst -.- |
|
| ||||
| ||||
| Was für ein schwachsinn ![]()
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| es wäre interessant,einmal zu sehen, wie ihr gegen diese Schilder tretet.*Youtube.comhochladehust* Vllt liegt es einfach an der Ausführung und ich korrigiere diese,woraufhin alle eure Probleme in Luft aufgehen und ihr richtig harte Kämpfer werdet. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst nicht sagen das Thaiboxen (und nicht tayboxen) weniger hart ist als Kickboxen. Ich will für allgemein klarstellen das beim Muay Thai Fäuste, Ellenbogen, Schienbein (Fuß) und Knie benutzt wird, beim Kickboxen nur Fäuste und Beine. Außerdem ist jeder thailändische Muay Thai Kampf härter als irrgendein Kickbox Kampf in Deutschland. Außerdem sollte man sich steigern (auch beim abhärten der Schienbeine). Klein anfangen! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Such dir zuerst nen Deutschlehrer, dann klappts auch mit dem Verein ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du musst solange gegen das Schild treten, bis es umknickt, erst dann darfst du aufhören, mit dem einen Bein, dann zum nächsten Schild und weiter ... Benzon und Feueer soll auch helfen hab ich mal gehört ... Mhm, habe den "Ironie Button" nicht gefunden |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |