|
| |||
| |||
| Hier ein paar Bilder von der Muay Thai Gala in Iserlohn. Ich werde demnächst noch ein paar Bildr mehr hier reinsetzen.
__________________ 15. Januar 2012 Ernesto Hoost Workshop in Singen. Infos: www.thaiboxclubsingen.de |
|
| ||||
| ||||
| war übrigens ne super veranstaltung ![]() |
|
| |||
| |||
| ja die war richtig geil und für 15 euro hat sah mann richtig geile kämpfe nicht wie auf anderen galas wo mann das doppelte bezahlt und nur c klasse kämpfe sieht. dickes Lob an den veranstalter weiter so Joe |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse? |
|
| ||||
| ||||
| 1. Bourasse, Abdels./Bujin Gym Rommerskirchen vs. Franz/Narong Gym Iserlohn Sieger nach Punkten: Bourasse 2. Ania Fucz/Mujoken-Ki-Dojo Würselen vs. Nicole Ploghoeft/Carabao Bremen Siegerin nach Punkten: Ania Fucz 3. Kurt/Bujin Gym Rommerskirchen vs. Kaymaz/G.I.Sports Köln Sieger nach Punkten: Kurt 4. Schneider/Nubia Sports Wiesbaden vs. Teerapong Sangdaeng/Thailand Sieger nach Punkten: Reerapong Sangdaeng 5. SeelmannNarong Gym Iserlohn vs. Schild/Gravity Gym Kirchheim-Teck Sieger durch RSC: Seelmann 6. Tanaseychuk/Boxgymnasium Heidelberg vs. Aliu/Chorakee Gym Trier Sieger durch Aufgabe:Aliu 7. Amend/No Fear Gym Langenselbold vs. Demiral/Budokan Duisburg Sieger durch Aufgabe: Demiral 8. Romankiewicz/TBC Singen vs. Ece/G.I.Sports Köln Sieger nach Punkten: Romankiewicz 9. Ciemala/Narong Gym Iserlohn vs. Arslan/Empire Duisburg Sieger durch Knie K.O.: Ciemala 10. Brosowski/Bujin Gym Rommerskirchen vs. Pidsanu Kungchat/Thailand Sieger durch Aufgabe: Pidsanu Kungchat 11. Obloj/Narong Gym Iserlohn vs. Wiebe, A./Bodyguard Bergneustadt Sieger nach Punkten: Obloj 12. Frischbutter/Chorakee Gym Trier vs. Mueller/Gravity Gym Kirchheim-Teck Sieger durch Aufgabe: Frischbutter 13. Schmitt/Boxgymnasium Heidelberg vs. Ausante Priniran/Thailand Sieger nach Punkten:Schmitt |
|
| |||
| |||
| ich habe an diesem abend gegen Romankiewicz gekämpft und kann nur sagen es hat mir spass gemacht gegen ihn zu kämpfen,scheint ein stabiler man zu sein!!! würde mich über ne revange freuen... Geändert von ramondekkers (22-03-2007 um 23:14 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| du könntest ja gegen mich kämpfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schöne Bilder. Waren die Boxhandschuhe mit dem Tigermuster Pflicht im Ring? |
|
| |||
| |||
| Hey Valdet, was machst Du um diese Zeit noch im Internet? Du sollst Doch schlafen, damit Du morgen fit bist um die ganzen Holländer, Iraner, Kasachen, Usbeken, Spanier, Türken, Belgier, Slowenen, Phillipinos, Israelis, Tschechen, Bosnier, Inder, Dänen, Italiener, Litauer, Griechen, Luxemburger,Schweizer, Österreicher, usw.... auf unserem Europa Cup besiegen kannst!
__________________ 15. Januar 2012 Ernesto Hoost Workshop in Singen. Infos: www.thaiboxclubsingen.de |
|
| ||||
| ||||
| sorry Ralf war zu aufgeregt zum schlafen aber jetzt kann es losgehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich find die veranstaltung war hamma ich habe dort meinen zweiten kampf gemacht gegen kurt leider verloren aber hat trotzdem echt spass gemacht ich freue mich auf die revenge ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |