|
| |||
| |||
| hi, ich hab vor mir schienbeinschoner zu kaufen. die von twins oder top ten sind mir aber zu teuer. hat von euch einer erfahrungen mit guten schienbeinschonern unter 40 Euro gemacht? es sollten aber solche sein, die auch noch einen spannschutz dran haben. |
|
| ||||
| ||||
| die von karstadt sind gut und billig- hausmarke ALEX. jahaaaa ich weiss dass ihr alex alle scheisse findet- ich im übrigen auch. aber die schienbeinschoner mir spannschutz sind sehr zu empfehlen ! ausserdem sind sie schwarz- das ist auch geil. und mal abgesehen von der nicht vorhandenen lackoberfläche sind sie baugleich mit vielen anderen. grüsse |
|
| |||
| |||
| Ich habe von Kwon welche für ca. 20€ bekommen. Die erfüllen auch ihren Zweck, bloss beim nächsten Mal würde ich doch mehr Geld investieren um mir welche anzuschaffen, die nicht so leicht verrutschen bzw. sich nicht so leicht die Klettverschlüsse lösen. |
|
| ||||
| ||||
| Mit den Alex-sport boxhandschuhen hat sich einer bei uns einen bösen Cut geholt, weil die Nähte aufgeplatz sind. Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob die von Alex waren, aber ich wäre Vorsichtig. Wenn du unbedingt Geld sparen willst poste mal deine Erfahrung. Die Top-Ten bzw die Booster kosten bei energie-sports unter 30,- Euro. Gibts zwar grade irgendwie nicht, kommt aber vielleicht wieder ins Sortiment. Ansonst: http://www.example-shop.de/product_i..._id=12&cPath=5
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Probier's auch mal hier: http://www.dax-sports.de/dax01/catal...hp?cPath=68_79 Von Dax hab ich die Fußschützer und bin voll zufrieden. Halten gut und dämpfen ordentlich. Die Schienbeinschoner werden wohl ähnliche Eigenschaften haben... |
|
| ||||
| ||||
| also ich verwend schon seit einiger Zeit die Schienbeinschoner von Kwon. Bin eigentlich sehr zufrieden damit und waren auch nicht zu teuer ( glaub so ca. 20 €) solange man keinen professionelen Wettkampf macht ( Olympia oder so) reichen die vollkommend aus. mfg |
|
| |||
| |||
| Hallo, bei Kwon und Danrho gibt es Stoffschienbeinschoner die auch noch den Fuss abdecken für weniger als 20 Euro. problematisch ist halt nur, dass das Porto allein für einen Artkel kanpp bei 10euro liegt, also ma Besten mit mehreren leuten bestllen. Gruß schredder |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
brauch uuuunbedingt welche, da ich mal keine blauen Schienbeine haben will ![]()
__________________ Wo käme man hin, wenn jeder fragte wo käme man hin? Und keiner ginge um zu sehen, wohin man käme wenn man ging ...??? |
|
| |||
| |||
| Kann sonst die von Matthews für ca. 30-35 euro Empfehlen. Tragen bei mir im Gym sehr viele und ich hab sie auch. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| schau mal hier hin!!! http://www.fightersworld.at/fwshop/p...roducts_id=137 oder http://www.fightersworld.at/fwshop/p...roducts_id=136 Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
kann man die nicht irgendwo online bestellen? |
|
| |||
| |||
| wie sind eigentlich die schienbeinschoner von paffen und kickstar (wobei kickstar doch auch von der marke paffen ist oder?) auf energy-sports.de ? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |