|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Wenn billig dann die von Booster für 19,- http://www.thaidokan-fightstore.de/i...beinschutz.htm P.S. Grad im anderen Thread gefunden.
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst mir meine abkaufen wenn du willst! Sind total neu. Hab ich zu Weihnachten bekommen und waren mir zu groß konnte man aber nicht mehr umtauschen. Also hab ich sie nach dem anprobieren wieder in die Folie gesteckt und da sind sie bis jetzt noch. Hier nen Bild: http://www.kampfkunst-board.info/for...8&d=1135959467 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| bei ebay gibts die booster für 15 Euro. Ich bin am überlegen, ob ich die von booster oder die von example-shop.de kauf. was meint ihr, lohnen sich die 15 Euro teureren von example? Geändert von rrdmx (18-01-2006 um 21:41 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Gibst ja nicht! Wie ich geschaut hab, waren da noch zwei Boosterschoner im Angebot einer für 14,xx€ und einer für 19,xx€
__________________ Diese Signatur ist so gesellschaftskritisch und intelligent, dass dein Computer sie nicht anzeigen kann. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Der billigere war einen auf dem aussen nur Stoff war. Marq sagt dazu immer Strumpf und so schaut das Ding auch aus. Für Thaiboxen sparring zu dünn. Der teurere war der den du da hast. Der ist meiner Meinung voll in Ordnung, da dem Jefferson sehr ähnlich, welchen ich mal ausprobiert hab und der war voll in Ordnung. Sitz vielleicht nicht so Bombenfest wie der Twins oder Windy. Ausserdem gehen die Bändchen vorne rum und gehen leichter auf. Kannst ja auch mal die suchfunktion benutzten.
|
| |||
| |||
| wo kann man eigentlich schoner von jefferson kaufen (welche mit Spannschutz) ? und wieso gibt es bei example-shop.de nur welche in größe s?? ich, mit körpergröße 1,74 brauch doch größe "L" oder? Geändert von rrdmx (19-01-2006 um 19:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wer Billig kauft, kauft 2x ich rate TOP TEN oder Jefferson, sonnst nichts mfg. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| TopTen kriegst auf jeden Fall bei www.Budoland.de oder in meiner Signatur bissle billiger(*Eigenwerbung*) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |