|
| ||||
| ||||
| Hallo erstmal an alle . Ich glaube ich bin zu blöd ich suche schon seid ewigkeiten die möglichkeit K-1 (am besten K-1 MAX) im deutschen fernsehen zu sehen ich lesen jeden tag die tv zeitschrift gugg im internet habe nie was gefunden und ihr seid jetzt meine letzte hoffnung ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen MFG:michi
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| ||||
| ||||
| Kommt immer wieder auf Eurosport.In der Zeitung stehts meistens als Fight Club drin.Oder schau im Videotext. Grüße Marc |
|
| ||||
| ||||
| Sag ja ich gugg im videotext und zeitung lesen naja nich so aktiv drin ![]() gibst den ne regelmäßige zeit oder so ?
__________________ Lieblingsfighter Buakaw por. pramuk,Kaoklai Kaennorsing,Sakmongkol |
|
| ||||
| ||||
| Samstags 22.15 oder 30 in DSF
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Samstag, 17. Feb., 22.30 Uhr Die DSF homepage meint das sei unr boxen und reines boxen findich recht langweileig sry ![]()
|
| ||||
| ||||
| Auf DSF läuft kein K1. Schau in der TV-Zeitschrift bei Eurosport nach "Fightclub". Dort kommt K1 oder K1-Max. Und manchmal auch MMA ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das natürlich sehr geil Vielen dank ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, jetzt mal nicht übertreiben. So oft kommt das nun auch nicht vor. Und die Sendungen werden ja auch oft genug wiederholt. Zuverlässiger als DSF ist es allemal (ich erinnere nur an MAX ) |
|
| ||||
| ||||
| Ja!!!!!!!!!!!!
__________________ "Sicher, Marciano sah nicht übermäßig tough und athletisch aus - Aber ich muss sagen, das seine Gegner, die jedesmal regungslos in der Ringmitte liegen, auch nicht gerade gut aussehen." |
|
| |||
| |||
| guckst du: ;-)) http://k-1sport.de/de/k1ontv.php Unter dem Link kannst auch im I-net nachkucken wann die nächsten Übertragungen laufen.... Grüße, Karni |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |