Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22-11-2011, 09:30
Benutzerbild von Kannix
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Sich verbeugen und dabei aufrecht bleiben

Registrierungsdatum: 22.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Portaldo Beitrag anzeigen
auch mit julio als trainer muss man klar kommen! is nur MEINE meinung....also probiers einfach aus! mir is das ganze zu sehr an militär angelehnt...

lg
Ich hab den halt als Labertasche in Erinnerung. NIcht unnett, aber ein bisschen anstrengend
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 22-11-2011, 09:48
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Auf der Suche nach was Neuem ;)

Registrierungsdatum: 30.04.2011
Standard

Ich würde es ja gern mal besuchen, aber wie gesagt, das geht nicht einfach mal schnell, deshalb wäre es super, wenn mir jemand mal ausführlicher berichten könnte, wie es dort ist. Bis jetzt habe ich hier irgendwie nur negatives gehört. In anderen Threads wiederum wird er überall empfohlen. Gerade das Sparring und was man außerhalb vom Sparring macht würde mich sehr interessieren. Und natürlich wieviel es kostet
Alt 22-11-2011, 10:57
Benutzerbild von bouncer
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: ich esse gern thailändisch

Registrierungsdatum: 17.11.2002
Standard

Hab die auch mal auf einer Veranstaltung erleben dürfen und war alles andere als begeistert..
Alt 22-11-2011, 13:24
Benutzerbild von Portaldo
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 13.01.2010
Standard

Zitat:
Zitat von TKD-Jens Beitrag anzeigen
Ich würde es ja gern mal besuchen, aber wie gesagt, das geht nicht einfach mal schnell, deshalb wäre es super, wenn mir jemand mal ausführlicher berichten könnte, wie es dort ist. Bis jetzt habe ich hier irgendwie nur negatives gehört. In anderen Threads wiederum wird er überall empfohlen. Gerade das Sparring und was man außerhalb vom Sparring macht würde mich sehr interessieren. Und natürlich wieviel es kostet
wieso willst du denn alles jetz schon regeln wenn du nicht ma in gießen wohnst? zieh doch erstmal um...alles andere lässt sich doch dann viel einfacher regeln!!!
Alt 22-11-2011, 13:45
Kampfkunst: boxen

Registrierungsdatum: 17.07.2011
Standard

Meine Frage zielte weniger auf Konkurrenzverhalten ab, als vielmehr drauf, dass ich selbst neu in Gießen bin und noch auf der Suche nach einem Muay Thai/Kickbox Gym bin. Allerdings hatte ich bisher nur von Bodyshock und FightClub gelesen und dachte, dass du vllt in einem, mir noch unbekannten, Gym trainierst
Alt 22-11-2011, 13:46
Kampfkunst: Ju Jitsu/Jiu Jitsu, BJJ, Kali Sikaran

Registrierungsdatum: 15.03.2010
Standard

Moin,
habe Julio mal auf einem Lehrgang kennegelernt, er war ein netter, lustiger Typ der gerne sein wissen teilt. Hatte immer einen lockeren spruch drauf, konnte in den richtigen momenten dann aber auch wieder ernst sein.

Mir hat es spaß gemacht mit ihm. Aber aus Köln und jetzt Hamburg war/ist es leider etwas weit für mich.
Über sein Training beioBodyshock kann ich leider nichts sagen.
Gruß
Alt 23-11-2011, 21:23
Kampfkunst: Muay Boran

Registrierungsdatum: 03.07.2011
Standard

Zitat:
Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
wow dass da echt jemand drauf reinfällt hätte ich ja nicht gedacht
Mir ist sehr wohl aufgefallen, das die gesamte Seite voll ist mit mehr oder weniger lustigen Witzen und Seitenhieben. Ich mag Humor, insbesondere wenn er massiv in die Ironie abgleitet.

Ich finde es einfach nur bedenklich, wenn jemand, der ganz neu auf die Seite kommt, sofort mit solchen Sprüchen wie den von mir zitierten konfrontiert wird. Jemand, der noch keine Chance hatte, diesen speziellen Humor kennen zu lernen.

Abgesehen davon geht mir dieser Humor auf der Seite gehörig auf die Nerven. Es ist einfach zu viel und meist auch viel zu banal, um auf Dauer noch lustig zu sein.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht