|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich würde es ja gern mal besuchen, aber wie gesagt, das geht nicht einfach mal schnell, deshalb wäre es super, wenn mir jemand mal ausführlicher berichten könnte, wie es dort ist. Bis jetzt habe ich hier irgendwie nur negatives gehört. In anderen Threads wiederum wird er überall empfohlen. Gerade das Sparring und was man außerhalb vom Sparring macht würde mich sehr interessieren. Und natürlich wieviel es kostet ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab die auch mal auf einer Veranstaltung erleben dürfen und war alles andere als begeistert.. ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Meine Frage zielte weniger auf Konkurrenzverhalten ab, als vielmehr drauf, dass ich selbst neu in Gießen bin und noch auf der Suche nach einem Muay Thai/Kickbox Gym bin. Allerdings hatte ich bisher nur von Bodyshock und FightClub gelesen und dachte, dass du vllt in einem, mir noch unbekannten, Gym trainierst ![]() |
|
| |||
| |||
| Moin, habe Julio mal auf einem Lehrgang kennegelernt, er war ein netter, lustiger Typ der gerne sein wissen teilt. Hatte immer einen lockeren spruch drauf, konnte in den richtigen momenten dann aber auch wieder ernst sein. Mir hat es spaß gemacht mit ihm. Aber aus Köln und jetzt Hamburg war/ist es leider etwas weit für mich. Über sein Training beioBodyshock kann ich leider nichts sagen. Gruß |
|
| |||
| |||
| Mir ist sehr wohl aufgefallen, das die gesamte Seite voll ist mit mehr oder weniger lustigen Witzen und Seitenhieben. Ich mag Humor, insbesondere wenn er massiv in die Ironie abgleitet. Ich finde es einfach nur bedenklich, wenn jemand, der ganz neu auf die Seite kommt, sofort mit solchen Sprüchen wie den von mir zitierten konfrontiert wird. Jemand, der noch keine Chance hatte, diesen speziellen Humor kennen zu lernen. Abgesehen davon geht mir dieser Humor auf der Seite gehörig auf die Nerven. Es ist einfach zu viel und meist auch viel zu banal, um auf Dauer noch lustig zu sein. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |