|
| |||
| |||
| Langsam fängts an zu nerven die Tipps kommen immer kurz nachdem ich bestellt habe is jetz auch egal werd mir irgendwann später mal die leder dinger holen |
|
| ||||
| ||||
| Die optimale Füllung ist wahrscheinlich sowieso subjektiv ![]() |
|
| ||||
| ||||
| nee, eben nicht. Ein vernünftiger Boxsack sollte schon ordentlich gestopft sein. Und dann auch nachgestopft werden, wie schon gesagt. Mein Tip an den TE, bau eine Maschine, die Stoff zerschneidet. Viel Spass beim füllen und DIN A4 geht auch. mac |
|
| ||||
| ||||
| Kunststoffkranulat halte ich für eine der besten Boxsackfüllungen ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| finde ich nicht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| iss eben auch ein wenig eine intivituelle Sache was da rein kommt in meiner Jugend iss ne ganze weile her wurde Mais reingepackt bis er gestaubt hat ![]() ![]()
__________________ Es gibt kein schöneres Geräusch als das Zähneknirschen eines Kumpels.:o) |
|
| ||||
| ||||
| und aus dem mais wurde nach einer woche brot gebacken... jajaja die gute alte zeit ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man das so liest ist es nicht günstiger gleich einen gefüllt ab"werk" zu kaufen? hab fuer 10stk keine1000euro bezahlt mit lieferung |
|
| |||
| |||
| Klar ist das günstiger, einen gefüllten Sack zu kaufen. Da ist die ganze harte Arbeit schon von wem anderen erledigt worden, du hast nicht die Materialkosten für die Befüllung (Händler kriegen so Material mit Sicherheit günstiger) und du kannst sicher sein, dass da vor Ort nochmal drüber geschaut wird, dass das alles in Ordnung ist. Grade bei extra-langen Boxsäcken lohnt sich das schon. |
|
| ||||
| ||||
| na ja spedition für einen gefüllten 180 sandsack kostet ca 30 euro. manche sandsäcke sind nicht gefüllt zu kaufen wie der trowdown oder die sandsäcke der thaifirmen.... wenn man selöbstfüllt kann man individuelle härte zonen durch unterschiedliche materialien oder schnitzelgrößen erzeugen. aber ich würde auch immer einen gefüllen kaufen wenn es geht ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |