|
| |||
| |||
| ich habe eine frage wie soll ich meine brust abhärten ic kann es nicht bei sparring weil ich eine kielbrust habe wen ih schlagdraufkiege alles gebrochen also? wie soll ich das machen |
|
| ||||
| ||||
| Lass dir adamantium einspritzen. Wie Wolverine. |
|
| |||
| |||
| Gute Muay-Thais benutzen sowas: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| das heißt erstens Nakmuay ^^ keine Muay thais ^^ trainier einfach deine brustmusklen ^^ das genügt ^^
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
![]() Bei dem Schönheitschirurg ihres Vertrauens
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| ||||
| ||||
![]() Aber mitm Kopf gegen die Wand soll auch die Brustmuskulatur abhärten, für immer ![]() ![]()
__________________ Dum spiro spero (Solange ich atme, hoffe ich). "politically incorrect - and proud of it" |
|
| ||||
| ||||
| wie die gorillas und tarzan auf der brust rumtrommeln!! ![]() aber kopp gegen wand is besser ![]()
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
| also cih eknn da bessere methoden, nämlich kneifzange und klöten, das ist was für harte männer, die keine mehr sein wollen!!
__________________ YOGAKA MMA Academy |
|
| ||||
| ||||
| ich würde da noch ne zerbrochene glühbirne dazunehmen, bisschen elektronische spannung reinbringen. |
|
| |||
| |||
| Der Junge hat eine Frage gestellt und es sollte ihm jemand antworten. Ganz im ernst, wozu gibt es dieses Forum? Ich bin zwar kein MOD, aber einer sollte sowas bestrafen! |
|
| ||||
| ||||
![]() meinen respekt für diesen unglaublich guten satz! ![]() ![]() ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| nicht lachen - machen ![]() |
|
| |||
| |||
| ja antwort? wen ich nur trianiere dan der nimmt mein kopf runter und dan mit knei gegen brust =tot ^^ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|