|
| ||||
| ||||
| hallöle! ich war letzten sonntag an der schweizermeisterschaft im muay thai in zürich... muss sagen, es war echt der hammer!!! bin endlich mal in den genuss von richtigen fights gekommen es hat mich immer in den fingern gejukt... wollte auch kämpfen muay thai ist einfach der hammer... chapeau vor allen, die das trainieren!!! ich kanns ja leider nicht (kein gym in der nähe)... jungs und mädels, weiter so!!! |
|
| |||
| |||
| Ergebnisse ??? |
|
| |||
| |||
| fands auch ein super anlass! das zuschauen war fast so anstrengend wie das kämpfen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| phu, ergebnisse... ramon rose vom fight club zürich hat sicher mal gewonnen... dann noch ein paar deutsche aus singen... konnte leider nicht bis ganz am schluss bleiben... |
|
| |||
| |||
| Sobald ich die komplette Ergebnissliste vom Muay-Thai Bund Schweiz vorliegen habe, werde ich sie sofort hier veöffentlichen. Aber vorab schonmal die Namen der MTBD-Kämpfer, die eine Platzierung erkämpfen konnten: Senioren männlich: Vlajko Perovic (Bujin Gym Backnang) 1. Platz - 81 kg Gennaro Como (Thai-Box Club Singen) 1. Platz -63,5 kg Alexander Mai (Shorin Honau) 2. Platz -60 kg Hubert Romankiewicz (Thai-Box Club Singen) 2. Platz -67 kg Steffen Dieterle vom (Gravitiy Gym Kirchheim-Teck) 3. Platz –81 kg Torsten Krontz (Bujin Backnang) 3. Platz +91 kg Senioren Damen: Sandra Deeken (Marial Arts Akademie Mannheim) 1. Platz –67 kg Junioren männlich: Sebastian Felmeier (KS-Gym Weil) 1. Platz - 67 kg. Enrico Lauricella (Thai-Box Club Singen) 1. Platz -60 kg. . |
|
| |||
| |||
| Die nächste Internationale Schweizermeisterschaft findet übrigens am Sonntag den 1. Oktober 2006 in der selben Halle in Zürich statt. Tragt euch diesen Termin schon mal in euren Terminkalender für nächstes Jahr ein. Hier noch eine Wettkampfszene vom Halbfinalkampf -67 kg Hubert Romankiewicz (rote Hose) vom Thai-Box Club Singen gegen Mirko Vorkzpic (gelbe Hose) aus Slowenien: Geändert von Ralf Hasenohr (16-09-2005 um 12:00 Uhr). |
|
| |||
| |||
| dass der x-fache weltmeister im kickboxen minderjährige verprügelt hat, fand ich nicht so toll. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
mit x-fachem Weltmeister meinst Du wohl den Rocco Cipriano, der in der Gewichtsklasse bis 60 kg den Int. Schweizermeistertiel erkämpft hat. Er ist in der Tat Weltmeister im Kickboxen. Er ist aber ganz bestimmt nicht in der Juniorenklasse gestartet. Die Meisterschaft war in Junioren und Senioren aufgeteilt.Da kämpften keine Junioren gegen Senioren. Der Finalgegner von Rocco war der 21-jährige Alexander Mai vom Shorin Honau. Erkläre mir mal bitte genau welcher Gegner von Rocco auf dieser Meisterschaft minderjährig war! Der wäre ja dann in der falschen Kategorie gestartet!! Bin gespannt. |
|
| |||
| |||
| mit "minderjährig" wollte ich auf den niveau-unterschied hinweisen. aber es sehen auch viele jung aus. |
|
| ||||
| ||||
| @ polderi: klägliche Antwort. Rocco hat sich in seinen Kämpfen mehr als zurückgehalten. Er hat sich der Geschwindigkeit und dem Niveau seiner Gegner angepasst. |
|
| |||
| |||
| aber ist es nicht unfair wenn man als x-facher weltmeister an eine amateur meisterschaft geht? da könnte auch ernesto hoost mitmachen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kann man Rocco wirklich mit Hoost vergleichen? Ich glaube kaum, da wenn er davon leben könnte er kaum das Risiko eingehen würde sich bei einer Veranstaltung auf der er nix verdient, zu verletzen. |
|
| ||||
| ||||
| @dicidens: es ist deswegen nicht unfair, weil das Regelwerk für die Veranstaltung auch vor dieser bekannt ist. Und somit ist für jeden klar, wer an dieser Veranstaltung teilnehmen darf. Desweiteren waren viele Kämpfer am Start, die auch schon Profikämpfe gemacht haben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Du schreibst "minderjährig" und meinst damit den Niveau-Unterschied, das heisst Du willst nur Stimmung machen und die Veranstaltung in ein schlechtes Licht rücken. Ich denke mal Du hast Dich jetzt selbst entlarvt! Schliesslich handelte es sich ja um die Internationale Schweizermeisterschaft! Wer da mitmacht muss selbstverständlch gegen absolute Spitzenkämpfer in den Ring steigen. |
|
| |||
| |||
| ruhig blut, fand den anlass persönlich super! wollte nur sagen, dass es zum zuschauen unfair aussah. so long ![]() schöns weekend! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|