|
| |||
| |||
| Ein neuer Muay Thai Film.Kennt den jemand?? |
|
| ||||
| ||||
| wohl kaum Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Klingt aber trotzdem gut die Story, werde ihn auf alle fälle mal reinziehen wenn er in deutsch erhältlich ist. |
|
| ||||
| ||||
| Dida Diafat war vor einigen Jahren der König der französischen Thaiboxer.. |
|
| ||||
| ||||
| Trotzdem sieht's für mich schwer danach aus, als ob jetzt einige Leute versuchen auf den Ong Bak Zug aufzuspringen...
__________________ "Free people will never remain free, if they are not willing, if need be, to fight for their vital interests." - John Foster Dulles |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wobei die gezeigten Kampfszenen richtiges Muay Thai waren und nicht ein Mischmaschgedöns wie in Ong Bak,den ich übrigens gar nicht gut fand.. Und dazu kommt noch das der Dida ein richtiger Champ ist/war.. |
|
| |||
| |||
| Ich fand den Trailer gestern Abend richtig klasse. Hab davon sogar ne Gänsehaut bekommen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
. |
|
| ||||
| ||||
| Wo bekommt man einen Trailer zu diesen Film? Chok-Dee!
__________________ "Die ersten Menschen waren nicht die letzten Affen" |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Kyokushin Karate Forum - www.planet-kyokushin.de |
|
| ||||
| ||||
| hier bei uns laeuft dieser film in den kinos, ich hab in der zeitung bisschen was drueber gelesen. hat den schon jemand geseehn? ist er sehenswert? ![]() Geändert von Baphomet (16-02-2005 um 16:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Felix Motion Sampler so gut wie der Herr Sputnik kann man nich werden;) (Zitat von ZugführerDerLiebe) |
|
| |||
| |||
| Wo läuft der den in den Kinos ? Bei uns habe ich leider nichts gefunden ! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bei uns läuft er auch nicht, hab auch keinen eintrag bei ofdb gefunden ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|