|
| ||||
| ||||
| Was haltet ihr von dem FIlm? Hab ihn gestern zum ersten mal bzw heute auf Video nochmal gesehen, soweit ganz gut, aber trotzdem noch nicht dass was ich mir von KK/KS-Film erwarte... |
|
| ||||
| ||||
| Also ich fand ihn killer, schön authentisch und die Realistischsten Kampfszenen, die ich aus einem Spielfilm kenne. Was erwartest Du denn von einem KS Film?
__________________ You can´t always win, and it´s never easy. |
|
| |||
| |||
| Absolut Real und fair gestalteter Film für die Muay Thai Szene. Besser wie Ong Bak und Kickboxer 3. ![]() |
|
| |||
| |||
| Handlung darf man nicht erwarten, es ist ein KS-Film, und dafür war er gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ meine signatur is besser als deine |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
So war er echt super, nur ein bisschen Training hat gefehlt und ein Bananenbaum hätte auch fallen müssen.... ![]() |
|
| |||
| |||
| Achtung, flacher Witz: Ich würde nicht unbedingt versuchen den zu würgen ![]() Der Film war ganz nett, coole Kampfszenen. Besonders hat mir gefallen das Diafat sich selbst spielt, ist noch gut in Form der Mann
__________________ -right on the button- |
|
| ||||
| ||||
| Ja Super, Nixon. Wieviel Threads denn noch hierzu? ![]() Ich find den Film nach wie vor toll, habe mich nur geärgert, dass der Film nur gekürzt lief. Jedenfalls gestern in der Wiederholung.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
BTW: Bin ich der einzige der die Hauptdarstellerin unglaublich hübsch fand @Herr Kronz: Toller Choke .
|
| ||||
| ||||
| Ja, die Hauptdarstellerin ist hübsch ![]()
__________________ |
|
| |||
| |||
| Du hast sie nicht alle der film ist der reisser. Der hat wenigstens was drauf, und nicht wie bloodsport oder karate tiger scheiss. |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand in den Kampfszenen kam das feeling im Kampf genz gut rüber... |
|
| |||
| |||
| Nabööönd Paßt nicht ganz zum Thema.....,aber was heißt choke dee? Irgendwie meine ich gehört zu haben "viel glück" oder ähnlich?! Gruß, menice
__________________ Mulga |
|
| |||
| |||
| ähem *reusper ------------- RIIIIIIISCHTIIIIIIISCH------- Laut dem Film heisst Chok Dee -----> Viel Glück |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|