|
| |||
| |||
| x Geändert von Trinator (14-01-2011 um 19:01 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Musst du doch für dich entscheiden womit du besser klarkommst. |
|
| ||||
| ||||
| Meiner Meinung nach Hinterkopf - Durch die Hebelwirkung kann man den Gegener deutlich besser kontrollieren. |
|
| ||||
| ||||
| am kopf rutschen die hände aber leichter weg. und der gegner kann sich leichter befreien |
|
| ||||
| ||||
![]() Geändert von Black Adder (09-03-2010 um 22:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Im Video tragen sie keine Handschuhe ...
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich bin definitiv auch für den hinterkopf.....da kann man den gegener schön "führen" musst halt auch shcön mit den unterarmen drücken, dann komtm man da auch nich so schnell raus.... |
|
| ||||
| ||||
| Nach Thai-Art bitte am Hinterkopf zergeln, das geht auch mit Handschuhen. Alles eine Frage der Technik, und wenn man dann mal im Nacken hängt, dann nur, weil man mal abgerutscht ist. Es macht ja auch nix mehr Spaß, als den Hinterkopf zu ziehen, indem man die / den Ellenbogen ins Schlüsselbein bohrt. ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| Hinterkopf! ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| |||
| |||
| Clinch am Hiterkopf oder am Nacken .... Schnell beantwortet beides ist wichtig am Hinterkopf hast du mehr Kontrolle über deinen Partner Beim nacken kannst du schöne wurf technicken ausüben. |
|
| ||||
| ||||
| Genau. Hinterkopf für bessere Kontrolle, also Ellbogen ans Schlüsselbein und Hände and den Hinterkopf. Und wenn Du jmd werfen willst, schnell runter zum Nacken... .So haben wir das gelernt! |
|
| ||||
| ||||
| Kenn es auch nur am Hinterkopf, ruhig schön hoch und mit den Unterarmen eng am Kiefer entlang. Wenns geht, Ellbogenspitze tief und eng, um den ganzen Onkel zu kontrollieren. Du wirst merken, dass bei nem Nackenclinch der Gegner den Kopf leicht aufrichten kann und dich z.B. um die Hüfte tief clincht. Wenn du den Kopf wegen der hohen Handposition besser tiefhalten und den Kopf auch seitlich verschieben kannst, bewegt sich der Gegner insgesamt mehr (wo der Kopf hingeht, geht auch der ganze Mensch hin) und kann dich weniger schnell und hart treffen PLUS du kommst leichter in die Knietechniken. Das ist auch MT technisch eine der besten SV Anwendungen (finde ich). |
|
| |||
| |||
| Bin zwar neu im Thai-Boxen Aber am hinterkopf liegt mir auch besser.. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| Hinterkopf!
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |