|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| bin der englischen sprache nicht so perfekt mächtig... was solln des bringen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das ist zum fixieren bzw. imobilisieren des Gegners. Von hieraus kann man schöne Kniee bringen oder einen Takedown ansetzen, Ellbogen reinsemmeln oder was immer Des Weiteren wird hier ein Drill gezeigt. Also einen Ablauf den beidePartner wechselweise üben können. ![]() |
|
| |||
| |||
| nur doof das man den youtube kram nie runterladen kann...:/ |
|
| ||||
| ||||
| Und erbetont eben auch was mein Trainer immer für elementar im Clinch haltet, den Kopf packen und die Ellbogen richtung körper um eine art Hebelwirkung zu erzeugen, so bringt man den "stärksten Gegner runter" und kann wirklich aus dem Clinch was machen....Knie, Ellbogen, Wurf etc... |
|
| ||||
| ||||
| sagt er da wirklich "dick to dick"?! ![]()
__________________ "afashashsajasd (wie du sagen würdest)" - Rocky777 |
|
| ||||
| ||||
| Er sagt wirklich "dick to dick". |
|
| ||||
| ||||
| Wobei mich stört, dass er nicht die die Unterarme auf den Hals des Gegners drückt um ihm die Luft zu nehmen und dabei seine Hände hinterm Kopf verhakt indem er in ein Handgelenk greift oder in die Fläche zwischen Zeigefiner und Daumen. Der hält da sehr lose.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hat mir Herr Kussler gezeigt, dem glaube ich das einfach mal .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habs bisher noch nie probiert, mal ausprobieren...das wird n gefummel. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber is gut, bist ja noch jung, Du darfst dummes Zeug reden... ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wieso darf der hier so fiese sachen sagen?! ![]()
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|