|
| ||||
| ||||
| Du haettest natuerlich auch einfach den direkten link zu dem betreffendem thema reinstellen koennen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| Hab mir eben die Epsiode 10 runtergeladen und während ich sie mir angesehen habe, selbst nochmal hochgeladen. Hier also eine Quelle aus 100% moralisch einwandfreiem Upload ![]() MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Viel Spass damit |
|
| |||
| |||
| ...wann... kommt... die....11? *zittrigeHändehab* |
|
| |||
| |||
| Na wenn die jetzt schon die Hände zittern wie wird das erst in 3 - 4 Tagen aussehen. Wie die Erfahrung zeigt sollte erst Donnerstag oder wenn's wirklich schlimm läuft Freitag soweit sein. Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ![]() |
|
| |||
| |||
| hat schon wer die neue folge???????????????????????????? |
|
| ||||
| ||||
| Reg dich ab. Hier. Nimm ein beruhigungsmittelchen. MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service |
|
| ||||
| ||||
| Eben selbst hochgeladen, damit nicht wieder Diskussionen auftreten: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| danke jungs |
|
| ||||
| ||||
| Danke Jungs Spoiler: War echt gut was Zidov da so gezeigt hat find ich, hätte ich nicht gedacht. ^^ Geändert von MuayThaiSchüler (27-03-2008 um 23:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| ich fandte aber auch das JWP fantastisch gekämpft hat trotz seiner krankheitspause. kein vergleich zum letzten mal gegen rafik. zidov muss man echt zugutehalten das er ca. 10 kilo leichter war. diesen gewichtsunterschied hat man schon bei den kicks und schlägen gesehen
__________________ Thai-Attack Hamburg |
|
| |||
| |||
| nun jetzt weiß ich wer kämpft schade!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| wißt ihr was ich aufm Kofferaum meiner Karre nicht habe und generell nicht leiden kann? SPOILER! |
|
| ||||
| ||||
| Hm... stimmt... tut mir leid. Aber die Folge war trotzdem gut... waren ja auch nur noch 4 Kämpfer übrig. Naja kein wirklicher trost, ich weiß... Habs jetzt bei mir editiert ums bissl unleserlicher zu machen für die nachkommenden. Sorry nochmal, kommt nicht wieder vor. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das besser als das amerikanische "The Contender" für Boxen? Da waren zwar die Kämpfer sehr gut, aber die Kämpfe wurden z.T. entsetzlich geschnitten. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|