|
| ||||
| ||||
![]() Fighters of red team: John Wayne Parr (leader) Yodsanklai Fairtex Soren Mongkontong Dzhabar Askerov Zig Zach Trevor Smandych James Martinez Jose Pitu Sans Fighters of the blue team: Rafik Bakkouri (leader) Naruepol Fairtex Bruce Macfie David Pacquette Joakim Karlsson Zidov Dominik Sean Wright Alain Sylvestre Official website: The Official Website of Contender Asia - HOME -------------------------------------------------------------------------- Episode 1: gigasize.com/get.php?d=3j8gk3bkx3d oder megaupload.com/de/?d=94ROR5YM Episode 2: megaupload.com/?d=V8ZGHA7V -------------------------------------------------------------------------- Probs an k-1fans.com ![]() Geändert von Ben Sparta (24-01-2008 um 17:55 Uhr). |
|
| |||
| |||
| danke, ist eine coole show mit vielen guten fightern...hast du vielleicht links für weitere folgen? |
|
| |||
| |||
| Gut dann wende ich mich jetzt mal an K1-Fans.com dass du das Thema im falschen Unterforum gepostet hast. |
|
| ||||
| ||||
![]() Episode 3: megaupload.com/de/?d=UNYP6TWY |
|
| ||||
| ||||
| jup, gehört ins muay thai forum. trotzdem spitze! |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir auch sehr sehr gut!!! Manchmal kommt es mir so als hätten die die Treffer nach vertont .
__________________ hä? |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich wollte er darauf hinaus dass das hier nicht k-1fans ist, und du hier deren die Links klaust. Normalerweise weist man zumindest auf den Uploader hin wenn mans schon in nem öffentlichen Forum postet. Oder lädts selber hoch, da der Links aber genauso von einem K-1fans mitglied dort gepostet wurde gehe ich mal davon aus das dus nicht selber hochgeladen hast. Das mag heute nicht mehr so ein Problem sein weil die links nicht mehr so schnell gelöscht werden, war früher aber immer richtig ärgerlich wenn man 400mb hochgeladen hat und die links dann auch in andere Foren kopiert wurden. Und ja, die hinterlegen die Treffer mit schönen Tönen. |
|
| ||||
| ||||
| Super! Hab bisher nur die erste Folge gesehen. Echt super!
__________________ Pain is only temporary, victory is forever |
|
| |||
| |||
| o mann, bin ich blöd - hab die ersten 2 folgen von hier runtergeladen und angesehen und dann voller freude 3-8 aus einem anderem forum ohne den thread genau zu lesen, hab ich jetzt dank jetbrucechan nachgeholt -> (The Contender 3 is a reality television show based on the sport of boxing, but with an element of the (super middleweight) competitor's lives and relationships with each other within the show's living quarters, based in Pasadena, California. The first episode aired September 4 on ESPN, with a live finale on November 6 at the TD Banknorth Garden in Boston. ) dann hab ich wohl doch noch nicht die folgen 1-8 von contender ASIA...lol Geändert von takahe (01-02-2008 um 12:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wow, die Folgen 1 bis 8? Bist du dir da sicher? |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe bestimmt 2-3 Stunden die erste Folge geladen und kann mir jetzt irgendwie nur den Trailer ansehen... Weiß jemand was da passiert sein könnte?Geändert von Potz (01-02-2008 um 11:25 Uhr). Grund: Rechtschreibung |
|
| ||||
| ||||
| hier lief vorgestern erst die 3. folge...denke er hat sich da etwas vertan ![]()
__________________ http://www.valdetgashi.deAttention Please :D --- 19. Oktober Muay Thai Techniklehrgang und Khanprüfungen mit Ralf Hasenohr in Singen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hab jetzt auch bis inklusive der 3.Folge mir angesehen. Oah echt gut der letzte Kampf. xxx ist kommt ja menschlich als totales Aloch rüber, aber gekämpft hat er richtig gut. Wann kommt denn die 4. Folge ? ![]()
__________________ Pain is only temporary, victory is forever Geändert von teeQ (03-04-2008 um 12:48 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Nächsten Mittwoch/Donnerstag, je nachdem wie schnell die hochgeladen wird. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|