|
| |||
| |||
| Hallo, Ich wollte eich mal fragen, was besser ist. Pferdesalbe oder Counterpain, Boxing Creme Und wo die Unterschiede liegen bezüglich der Inhaltstoffe. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt verschiedene Farben/Arten von Counterpain. Auf Ebay findest Du in der Regel diese Zusammenstellung: Eugenol 13,7 mg/g Menthol 54,3 mg/g Methyl Salicylate 102 mg/g. Pferdesalbe besteht aus: - Latschenkiefernöl - Rosskastanienextrakt - Menthol
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Verschiedene Farben, verschiedene Anwendungen. X ist kuehle, x ist waerme besser. Kommt also darauf an was Du hast. |
|
| ||||
| ||||
| Es gibt auch noch Cold Pack Pferdegel mit Rosmarinöl und Arnikaextrakt....das wird zuerst kalt und dann heiß....wirkt echt Wunder
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| |||
| |||
| Ok ich meine das rote counterpain. Ich verwende das meistens wenn ich eine prellung habe oder blaue flecken. Was empfelt ihr denn Counterpain oder Pferdesalbe welches ist denn besser oder sind die beiden fast gleich |
|
| ||||
| ||||
| hm , ich nehme immer stink normales eis aus dem Gefrierfach für Blutergüsse. Is das Zeuchs hier das wirklich wert ?
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
| Eis und so ne Reumasalbe meistens, die tut zwar ansich auch weh dadurch das sie Wespengift als Inhaltsstoff aufweist, aber sie wirkt ziemlich gut.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mit dem pferdegel fahr ich klasse.
__________________ Webseite : www.muay-thai.info |
|
| ||||
| ||||
| ich benutz das rote counterpain bei zerrung/prellung etc. (hilft super), wenns angeschwollen ist kühl ich auch mit eis. Sonst ist Voltaren SchmerzGel auch ganz gut
__________________ Wenn man glaubt ein Christ zu sein nur weil man in eine Kirche geht liegt man falsch, man wird ja auch kein Auto wenn man in eine Garage geht. |
|
| ||||
| ||||
| Ich kombiniere Kühlpacks, Counterpain und Voltarensalbe. Gefühlsmäßig hilfts. ![]() Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| ich schwöre immernoch auf den guten alten TIGER BALM rot... auch dei wüstesten zerdepperugen hab ich bisher gut bis sehr gut damit kurieren können. |
|
| |||
| |||
| Kann ich nur bestätigen. Nehme ich auch ausschließlich und ist super |
|
| |||
| |||
| Ich hab bis jetzt nur Voltaren Emulgel und Traumeel genommen. Sind Pferdesalbe und Counterpain besser und wenn ja wofür? |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehm immer Pferdebalsam bei Schwellungen, Verstauchungen etc. Tigerbalsam ist aber auch ganz gut. Gruss KoQ
__________________ Die Kraft sitzt im Kopf, die Stärke liegt im Herzen! |
|
| ||||
| ||||
| ich nehme counterpain cold bei prellungen die salbe betäubt alles und wenn ich mir mal was eingeklemmt habe gibt es dann counterpain hot und natürlich reichlich kühlakkus die dürfen wohl bei keinem kampfsportler fehlen oder jungen und mädels
__________________ kämpfe wie ein stier aber deine eier lass dir nicht nehemen!!!!!!!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |