|
| ||||
| ||||
| Niemand, wirklich niemand geht zu den Admins petzen, das steht so im geheimen Rieb Kodex ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ich wäre etwas vorsichtiger mit den ganzen vorschußlorbeeren, mt`ler kochen auch nur mit ... |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab ne mikrowelle. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Welche durch die Schwingung von Wassermolekülen und die daraus entstehende Reibungswärme funktioniert .Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| nochmal zurück zum thema: wie schon geschrieben geh laufen, seilspringen, liegestütze und im wechsel hocksprünge und streck sprünge. dessweiteren denke das ein spagat erstrebenswwert ist. ich kann auch (noch) kein aber so gut wie alle meiner traingspartner. durch diese flexibilität hast du speziell bei einigen seh hoch ansetzenden kicks einfach mehr spielraum und musst dir kein abbrechen wenn dein gegner mal nen halb kopf größer ist. dessweiteren bauch ganz wichtig. ein trainierter bauchist die beser passivdeckung die du hast. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Warum Spagat? Ich kann nicht mal ansatzweise einen Spagat und habe keine Probs nen 190 Menschen ins Gesicht zu kicken und das auch wenn er steht ....ich meine wenn du sehr gut gedehnt bist könntest du in nen Highkick unter Umständen mehr Wucht reinbringen aber so wirklich notwendig ist es nicht...... |
|
| |||
| |||
| nach thailand gehen wird schwer, da wir ne gruppe sind und durch ganz vietnam reisen - saigon - hanoi. bauchmuskeltraining mache ich wenn ich ins fitness studio gehe.. also da ist etwas vorhanden. Liegestütz hatte ich mir eh vorgenommen. Laufen auch, Seilspringen ist eine sehr gute idee ![]() pat |
|
| |||
| |||
| hey done. ich lese grade das du in mannheim wohnst? wohin gehste denn ins training ? also ich gehe zu den Thai bombs , vielleicht sehen wir uns mal die Tage ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich habe Spagat so in paar Tagen gelernt und kann ihn immernoch mann muss nur es so richtig wollen und sich immer mehr und immer weiter dehnen und sich davor aber gut aufwärmen und dann ebend nicht aufgeben und dann klappt das schon ![]() als aufwärmung evl. 10 liegestütz und sowas und dass immer so das dier es bisschen weh tut aber nur ein Bisschen nicht zu doll weil bei so etwas reißt dann die Sehne |
|
| |||
| |||
| Man muss vorher schon sehr gelenkig sein, damit man das kann. Der "Normalo" Mensch kann nicht einfach in ein paar Tagen einen Spagat lernen. Und Liegestütze als Aufwärmung ..natürlich, aber dadurch kann man kein Spagat... |
|
| ||||
| ||||
| Was bringen 10 Liegestütze um Spagat zu lernen? Und so in paar Tagen mal eben Spagat lernen... Mit PNF-Stretching ? Wikipedia habe ich gute Erfahrungen gemacht
__________________ Noppel: pratzentraining in deutschland ohne 36°C, ohne 99% luftfeuchtigkeit, ohne "jab ma! hook ma! pun' ma! KICK!!! OOO Ayy! Knee ma! OOO AAAYYYYY" ist einfach nicht dasselbe :D Geändert von Anton_ (21-08-2008 um 19:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| habe das gerade gelesen, ich werde es mal ausprobieren...
__________________ www.baltic-fighters.de |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe ein ausgearbeitetes Dehnprogramm was ca. 10 minuten beansprucht aber ich kann es dir hier schwer erklären.. Fakt ist du solltest natürlich vor jedem dehnen mindestens einen kilometer laufen gehen, damit du wenigstens ein bisschen warm bist. Die volleyball dehnübungen sind eine gute vorbereitung für dich, im training wirst du dann die wirklich guten kennen lernen : ) so long |
|
| ||||
| ||||
ich |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|