|
| |||
| |||
| Christoph, Mate Vundac ist 21 Jahre jung. Ich denke wenn er weiter mit der momentanen Disziplin dabei bleibt und sich nicht verletzt stehen ihm noch einige Türen offen. Zu seinem Werdegang: soweit ich weiß hat er einige Jahre Kickboxen trainiert und ist vor ca. 3 Jahren zum Thaiboxen gewechselt. |
|
| ||||
| ||||
| Eine gute Gelegenheit, zahlreiche namhafte Deutsche Spitzenkämpfer in einem internationalen Vergleich zu sehen, ist der Länderkampf am 18. und 19. März in Singen an dem über 200 Kämpfer teilnehmen. Mit dabei sind unter anderem Brosowski, Leo Zulic, Priest-West, Tilo Schneider, Hubert Romankiewicz, Hassan Zadeh, Daniel Zerbin, Beck und viele, viele mehr, die gegen folgende Nationen antreten: Kasachstan, Kanada, Philippinen, Sri Lanka, Iran, Bosnien-Herzegowina, Serbien, Spanien, Italien, Niederlande, Türkei, Polen, Griechenland, Slowenien und die Schweiz. Weitere Infos hierzu auch: http://www.carookee.com/forum/muayth...2.0.01105.html |
|
| |||
| |||
| Einige Infos zu Leo Zulic, die mir von Frederick Jungheim zur Verfügung gestellt worden sind. Im Anhang noch ein Bild von Leo im Kampf gegen Omsin. Kämpferkarte Leo Zulic (Stand 03.03.2006): Alter: 19 Jahre System: Thai-Boxen, Tai-Kien-Boxen Gewichtsklasse: A- 72 kg Trainer: F. Jungheim Verein: Tai Kien Aachen www.tai-kien.de Promotor: D. Türnau/ F. Jungheim Kämpfe: 25/ Win 19, Lost 5, Draw 1 Besondere sportliche Erfolge u. a.: Qualifiziert für die WM 2006 (Bangkok) 1. Pl. DM 05, 1. Pl. Landesm. Thai-Boxen 05 WM-Teiln. 04, 2. Pl. DM Thai-Boxen 04, 1. Pl. Landesm. Thai-Boxen 04 1. Pl. DM Thai-Boxen 03, 2. Pl. Landesm. Thai-Boxen 03 Letzter Sieg: gegen Clint Jeferzoon (Amsterdam 10/05) Sieg gegen Oomsin Sitkounein (05/05).
__________________ Neue Bücher: "Thai-Boxen fight", "Bodyweight-Training", "Thai-Boxen basics", "Kampfsport Solotraining". www.christophdelp.de Geändert von Christoph Delp (05-03-2006 um 21:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Möchte jemand noch weitere Sportler vorstellen? Vielleicht sogar mit Bildern? @K. Assel Weißt Du, ob von der Veranstaltung eine DVd produziert wird? @PatBateman Danke für die Infos. Also noch ein junger und hoffnungsvoller Sportler.
__________________ Neue Bücher: "Thai-Boxen fight", "Bodyweight-Training", "Thai-Boxen basics", "Kampfsport Solotraining". www.christophdelp.de |
|
| |||
| |||
| @Janosch Das sind beeindruckende Gegner. Um in für einen Kampf in Dubai gegen Sakmongkol eingeladen zu werden, muss er ja bereits schon vorher bekannte Namen gekämpft haben. Kennst Du weitere Gegner und hast weitere Infos über Bakar? Hat er möglicherweise sogar Homepage? Baker kämpfte gegen z.B. gegen: Vasili Shish 2mal Farid Villaume 2mal Martin karaivanov Mirdi Limani 2mal Kiatsongrit Sakmonkol Ein Thai aus Holland!! Van de Ploeg Hölländischer Meister Der Thai in Athen!! Sieg gegen Georgischen Meister! Günther Turan Wladislav Seelig Ali Günay Holland Olli Koch Andre Kotsur Ibrahim Camara Frankreich und und und Aber der Vogel will nicht gegen ihn antreten!!!! Schade Übrigens: Gestern war ne geile Gala auf Eurosport2/ WKN Fightnight Der Prince holte seinen 110 Sieg im 110ten Kampf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Ich meld mich bei Dir! |
|
| ||||
| ||||
| ich glaube das ein denis schneidmiller auch eine recht erfolgreiche zukunft vor sich hat, erinnert mich ein wenig an den jungen dekker sein art zu kämpfen sehr schnell und dazu noch gute nehmerqualitäten kämpft übrigens jetzt am wochenende einen kampf bei k1 max in litauen hörte ich weiter so denis gehr deinen weg und gehe über thailand |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| @ichweißalles und Janosch Danke für die Infos. @Northside Cyborg Hast Du noch weiter Infos über Denis Schneidmiller. Alter, Gewichtsklasse, Kampfrekord, Verein…
__________________ Neue Bücher: "Thai-Boxen fight", "Bodyweight-Training", "Thai-Boxen basics", "Kampfsport Solotraining". www.christophdelp.de |
|
| |||
| |||
| Einige Infos zu „Muci“ Schaufler. Im Anhang ein Bild von Muci. Vielleicht entschließt er sich in Zukunft auch mal in Thailand zu kämpfen, nachdem er Training und Land vor Ort schätzen gelernt hat. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute für seine sportliche Laufbahn. Björn Muharam "Muci" Schaufler. (Stand 20.03.06) Alter: 28 Jahre Muay Thai Gewichtsklasse: 61,5-63 kg Trainer und Manager: Serdar Karaca Verein: Mekong Gym Heidenheim www.mekong-dreamfights.de Kämpfe: 23/ 19 Win (12 KO) Besondere sportliche Erfolge: Deutscher Meister Int. deutscher Meister
|
| |||
| |||
| nr 1 natürlich ist kamal el amrani von den undercovern paco koschnielsik hat einen guten run im moment und einen thaitrainer damit könnte er in zukunft eine entsprechende form erreichen. mal abwarten wie sein kampf gegen balicha verläuft. stärke als der zulich ist er allemal und mark vogel trau ich ihm locker zu auch zu. ebenso der barakat eine echte kampfsau und brandgefährlich. danny knoch aus hamburg. wladimir seelig ist auch super.gibt bestimmt noch ein paar . finde die mtbd leute sind eher überschätzt bzw wird zuviel hype gemacht. find da keinen neuen perez oder müller.das vos gym oder kickboxing arnhem alleine könnte es mit der ganzen A und b reihe des gesamten mtbd aufnehmen und sicher noch 5-10 andere schulen in holland. alles in allem mein ich die deutschen müssten erstmal in holland was bringen warum der lange flug wenn man schon bei den nachbarn ständig aufs maul bekommt oder wie die zb auch die mtbd recken erst gar keine topnewcomer oder die erste und zweite garde kämpft ist aber bloss meine meinung. ist schon ne tolle sache wenn ein deutscher in den grossen stadien in thailand erfolge erreichen könnte. aber zulich als lumpini champion sag mal lieber onkel detlef er soll den verbandsscheiss beiseite schieben und hier mal jeder gegen jeden einführen dann sieht man ja wer rauskommt, wäre gut für die entwicklung aller deutschen fighter und das thaiboxen?? naja
__________________ http://spaces.msn.com/thainamite/ |
|
| |||
| |||
| hi christoph, vorweg, ich kenn mich nicht so aus wie die anderen hier und kann dir auch keinen namen nennen, der nicht schon genannt worden ist ... aber mich würde interessieren, warum du auf der suche nach den jungen deutschen talenten bist? reine neugier, oder planst du irgendwas? viele grüße, o'connor |
|
| |||
| |||
| Vielleicht möchte noch jemand weitere Sportler vorstellen. Ihr könnt mir auch die Infos und Bilder zu Sportlern zu mailen, wenn ich die Daten reinstellen soll. @bilal Hast Du weitere Infos zu den genannten Sportlern wie Kamal el Amrani und Paco Koschnielsik? Kampfrekord, Alter, Gewichtsklasse… Ich gehöre keinem Verband an, deshalb ist es mir auch gleichgültig, wo ein Sportler kämpft. Ich halte es aber grundlegend wichtig, dass eine positive Berichterstattung über Sportler betrieben wird. Nur wenn man eine positive Außendarstellung erreicht und Sportler zu Identifikationsfiguren werden, kann diese Sportart auch bei uns eine größere gesellschaftliche Akzeptanz und ein großes Publikum ansprechen. Man kann sich immer vor Augen führen, wo Boxen vor Maske war, und das vor 15-20 Jahren Kickbox-Veranstaltungen eher populärer als reine Box-Veranstaltungen waren. Hi o’connor ich möchte erst mal einige Infos sammeln. Der Hauptgedanke ist, dass ich einige Gespräche mit thail. Managern und Promotoren geführt habe und dann auch zur deutschen Szenen befragt worden bin und da nur sehr wenig Infos mitteilen konnte. Ich möchte in solchen Gesprächen auch von hoffnungsvollen deutschen Talenten erzählen und Namen nennen können. Dass ich mittelfristig auch beabsichtige etwas zu machen, ist nicht auszuschließen. Aber dann wohl eher in Thailand und dazu kann ich noch keine Infos geben, da es noch zu weit entfernt ist. Gruß Christoph
|
| |||
| |||
| kamal el amrani der hat jetzt ein eigenes gym mit stefan leko in duisburg kennt jeder wer das liest soll mal den name von seinem gym posten. paco trainiert in meinem team und kämpft im april gegen paulo balicha schätz mal das wird seine derzeitige leistungskurve bestimmen. danach mal sehen.kann dir gerne seine daten zuschicken. persönlich halte ich den weg über thailand für den härtesten und am wenigsten erfolgversprechenden um muay thai in deutschland popeulär zu machen. was ich meinte war auch nicht als verbandskritik gemeint sondern ist einfach realität falls sich in deutschland was tun soll müssen die veranstaltungen von den verbänden weitgehend unabhängig sein, schöne knackige 8 mann turniere mit den wirklich besten leuten egal welcher verbände und ein paar heisse holländische a klasse newcomer dazu das würde schon reichen um die qualität zu steigern und aufmerksamkeit zu steigern. so lange hier irgendwelche zwergkönge handschuhverkäufer verbandspresi punktrichterausbilder ringrichterausbilder manager und trainer in einer person sind geht hier gar nix und thailand kann man knicken genau wie holland oder die anderen nachbarn die sich weiterentwickeln können. die nächste generation holland a klasse wird noch härter besser technischer sein denn langsam stimmt da die kohle und das bringt noch mehr action nichts gegen die verdienste der leute die thaiboxen in deutschland eingeführt und verbreitet haben, aber jetzt sind sie nur noch totengräber des muay thai mit ihren ränkespielchen da werden doch kämpfer und schulen die sich nicht anschliessen wollen systematisch unten gehalten und dadurch sinkt das niveau als ganzes ein kind das gross geworden ist muss man auch mal loslassen damit es sich entwickeln kann aber das ist ein anderes thema lumpini oder radjadam halte ich auch in den nächsten 5 jahren für total unrealistisch hoffe aber das ich mich täusche
__________________ http://spaces.msn.com/thainamite/ |
|
| |||
| |||
| hi christoph, na dann - viel glück und erfolg bei deinem mittelfristigen vorhaben ... viele grüße, o'connor |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|