|
| |||
| |||
| Mal ne voll ernste Frage: was ist eigentlich so toll dran wenn Deutsche Thaiboxer in Thailand boxen? Ich meine ist das nicht voll so als würden die Thais plötzlich anfangen thailändische Autos nach Deutschland verkaufen zu wollen? ...LÖL Ich meine die Deutschen sind doch voll bekannt dafür die geilsten Autos bauen zu können, die voll was überall auf der Welt beliebt sind. Weil sie einfach richtig richtig gut sind! Naja und die Thais können doch so richtig richtig gut Thaiboxen - Iss klar, oder? Ich meine immerhin kommt des Thaiboxen aus Thailand, oda? (Sonst wärs ja Deutschboxen oder sowas... )Das ist doch voll komisch, wenn die die die besten Autos bauen (Deutschen) anfangen, da thaiboxen zu wollen, wo es eh schon die voll besten Thaiboxer gibt (Thailand). Ham die mit den geilsten Boxern (Thais) da überhaupt Bock drauf? Also ich hab kein Bock innem thai-Auto rumzufahren (Sorry, iss aber so) ... Lieber Mecedes oder BMW oda? ![]() BMW ... ![]() |
|
| |||
| |||
| Sorry nochmal aber vielleicht kann mir jemand in dem Thema mal antworten IFMA - 2006 Information Nur so falls des hier noch keiner gesehen hat... THX ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du hast echt so gar keine Ahnung von dem was Du redest, oder? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Kennt sich jemand mit der Struktur in Frankreich aus? Wie sich das Muay Thai dort so gut entwickeln konnte? Gibt es dort mehrere große Gyms mit thail. Trainer (außerdem in Paris)? Hat dort schon jemand trainiert?
__________________ Neue Bücher: "Thai-Boxen fight", "Bodyweight-Training", "Thai-Boxen basics", "Kampfsport Solotraining". www.christophdelp.de |
|
| |||
| |||
| Jaja iss voll lustig ne? Ey ich würd ja wohl nich fragen wen ich so voll Ahnung hätte! Iss nich böse gemeint aba... Wenn du voll Ahnung hast dann kannste ja auch mal ne Antwort geben anstatt dich hier voll über mich lustig zu machen. Ich mein du warst doch auch schon mal n übler Anfänger oda? Ham dich da auch alle ausgelacht ohne dir Fragen zu beantworten? Ich mein jetzt weiß ich zwar dass ich wohl voll die krasse Noobie-Frage gestellt hab aber hab immernoch keine ANtwort. Wo issn jetze der Sinn als Deutscher da thaiboxmässig den Hirsch machen zu gehen wo eh schon die coolsten thaiboxer herkommen? ![]() |
|
| |||
| |||
| @Mäxx Es ist etwas ganz besonderes im Ursprungsland des Muay Thai zu kämpfen und dort die Fähigkeiten zu beweisen und Akzeptanz zu erreichen. Eine Kampfeinladung von einem Promotor in eines der beiden größten thailändischen Kampfstadien Lumpini und Rajadamnern würde beweisen, dass der Sportler große Fähigkeiten entwickelt hat. Der finanzielle Aspekt ist dabei weniger entscheidend, da die Kampfbörsen für vergleichbare Kämpfe in Japan, Holland, USA etc. eher höher sind. Die unteren Gewichtsklassen sind deshalb von großem Interesse, da es in Thailand hauptsächlich Sportler bis 67 kg gibt (eher noch drunter). Begründet dadurch, dass die meisten Menschen kleiner als beispielsweise in Europa sind. Die Zuschauer dort interessieren sich vorrangig für die unteren Gewichtsklassen. Mittlerweile lockert sich das etwas, da einige Thailänder auch in Japan, Korea etc für hohe Kampfbörsen antreten und deshalb Gewicht aufbauen. Allerdings sind Kämpfe ab Mittelgewicht in Thailand immer noch eher unüblich.
__________________ Neue Bücher: "Thai-Boxen fight", "Bodyweight-Training", "Thai-Boxen basics", "Kampfsport Solotraining". www.christophdelp.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ey, das finde ich jetzt auch voll nich in ordnung so, hier fragen so voll ätzend zu beantworten, echt jetzt. da kriege ich voll die minus vibrations, so ey. so echt voll, so... ![]()
__________________ I got heart and I stay hard! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Support the sport .So müssten mehr an die Sache rangehen.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob jemand inzwischen neue Informationen von deutschen Kämpfern hat, die gegen hochklassige thailändische Kämpfer angetreten sind. Vielleicht auch direkt in Thailand. Gruß Christoph
|
| |||
| |||
| Also ich weiss von einem jungen vielversprechenden deutschen Kämpfer der sogar Südthailandchamp ist und schon im Radjadamnoen Stadion gekämpft hat und jetzt zu Ende diesen Monats wieder in Bangkok kämpfen soll soweit ich mit bekommen habe nur welches Stadion ist mir leider nicht bekannt . Er hat im September in Mannheim auf der Fightnight den Nattahawut Pralomram besiegt der auch schon gegen Dekkers im Ring stand . Ich werde noch ein paar Bilder anhängen wenn ich sie gefunden habe . Achso sein Name ist Andreas Rögner . ![]() ![]() Geändert von Nak-Muay (28-10-2006 um 18:15 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hast Du noch weitere Infos zu Andreas? Alter, Kampfrekord, Gym, Gegner in Thailand, Gewichtsklasse? Danke. Gruß Christoph
|
| |||
| |||
| Also Andreas Rögner ist meines Wissens nach 21 , und kämpft für das Jay Prapa Gym in Phuket . In Mannheim hat er für das Nubia-Sports-Gym in Mainz gekämpft und sich dort auch bei Thilo Schneider vorbereitet , wobei ich auch in den Genuss kam ihn kennenzulernen . Zu seinem Kampfrekord kann ich leider nur sagen dass er ungefähr 20 Kämpfe hat wovon nur 2 in Deutschland und der Rest in Thailand stattfand . Ich glaube er kämpft bis 72 kg . |
|
| |||
| |||
| Danke für die Infos und Bilder zu Andreas. Gruß Christoph
|
| |||
| |||
| Hallo Christoph ! Wir haben in Österreich auch einen jungen motivierten Kämpfer. Er war ein paar Monate in Bangkok und hat 3 Kämpfe bestritten. Den letzten Kampf durfte er sogar im Raja kämpfen. Hat leider nach Punkten verloren aber es war auf jeden Fall eine super Erfahrung für ihn und natürlich eine Ehre in diesem Stadion kämpfen zu dürfen. Wenn dich auch die Österreicher interessieren, dann kann ich ja noch Infos schicken. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|