|
| ||||
| ||||
| Deutschland belegt 2ten Platz auf der 2. Muay Boran Weltmeisterschaft Österreich den 8ten Platz. Es nahmen 14 Team teil. Aus England, Spanien, Italien, Österreich, Deutschland am 17 März 2005 in Pranakorn Sri Ayutthaya Voraussetzungen 3 - 5 Min Ram Muay 2 Minuten Kampf mit mindestens 10 Mae Mai Techniken bewertet wurden außerdem korrekte Kleidung, wickeln der Hanfbandagen mit Schwerpnkt Chaya oder Korat Stil. Mehr in Kürze mit Photos Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Gibs auch Videos von der Weltmeisterschaft? |
|
| ||||
| ||||
| wer 1. wurde würde mich auch interessieren |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wer waren denn die anderen 9 Teams? Und wie war die WMF Weltmeisterschaft? Die war doch jetzt auch, oder? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Platz 1. Italien von Marco Cesaries Platz 2. Deutschland Julio Felices und Ralf Kussler Platz 4. mehrfach unter anderen Piedro Villalobos vom Chaya Stil der in Thailand wohnt genauere Angaben folgen Gruß Ralf |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich dachte es war eine Weltmeisterschaft??? Müsste da nicht auch Thailand teilnehmen, Muay Boran ist ja eine thailändische Sportart.... |
|
| |||
| |||
| Hi ralf kussler hat es ne homepage wo man mehr informationen bekommt über denn italienischen gewinner Marco Cesaries???? Dankeeee |
|
| ||||
| ||||
| WMF Weltmeisterschaft ca 560 Starter Ergebnisse werden bald im Internet sein. Ebenfalls über die Muay Boran Welmeisterschaft Das Team von Marco de Cesaries hat den 1 Platz gemacht. Thailand hatte zur selben Zeit eine Ram Muay Meisterschaft in Chiang Mai. Trainer wie Yodtong Senan Phosawat Saengsawang Paiboon Srichasisawat Chanarong Suhongsa Ullijet Waren bei der Muay Boran Weltmeisterschaft Gruß Ralf |
|
| |||
| |||
| Das Gastgeberland nimmt lieber mit seinen Teams an einer anderen Veranstaltung teil??!! Für mich hört sich die ganze Sache wie ein großer Fake und Absprache an. Wenn man mal die Teilnehmer betrachtet, sind das alles Personen, die in der Zeitung Kampfkunst International vertreten sind. Vielleicht sollten gerade diese Leute die ersten Plätze belegen, damit der "Rubel" demnächst so richtig rollen kann. Eine bessere Werbung gibt es doch nicht. Ich sage da nur was ist aus dem Thai Boxen geworden. Traurig aber wahr. Ich habe lange Amateur Boxen gemacht, und habe so Einiges miterlebt, aber sowas habe ich ja noch nie gehört. Geändert von crossfire (28-03-2005 um 09:36 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich gratulier einfach mal den Teilnehmern zu ihren Erfolgen, ganz gleich welcher Nation sie angehören ![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL 2012 am 08. und 09. Dezember |
|
| ||||
| ||||
| Und ich schliesse mich einfach mal an! ![]()
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Von mir ebenfalls den allergrößten Respekt zu der Leistung und herzliche Glückwünsche besonders nach Haltern. Gruß Frank |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |