|
| ||||
| ||||
| hallo leute ich bin neu hier und habe mal eine frage möchte gern mit muay thai anfangen das problem ist ich bin dick ^^ ist das jetzt schlimm wenn ich mit muay thai anfange ? habe da so meine bedenken <.< mfg. |
|
| ||||
| ||||
| Das ist geradezu katastrophal!!! Übergewichtige dürfen doch keinen sport machen!!! Hat man dir das nicht gesagt? |
|
| ||||
| ||||
| nein, jeder kann mit muay thai anfangen ![]() va purzeln da die pfunde erst recht, wenn du sport machst! die beweglichkeit kommt dann eben mit der zeit ![]() TU ES ![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() So, jetzt ernsthaft, wenn Du tüchtig trainierst wird sich das Thema "dick" mit der Zeit von selber erledigen. Wenn Du gesundheitliche bedenken hast, dann lass´ Dich vom Doc deines Vertrauens sportmedizinisch untersuchen, fang aber lieber gestern als heute mit dem Training an. Grüße, der herbie PS: Schreib doch mal, wie es Dir gefällt
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer |
|
| ||||
| ||||
| ehm ok danke ^^ dann geh ich wenn mein großer bruder morgen zeit hat mal zum kampfsportcenter habe grad mein bro gefragt der hat gesagt muay thai ist sehr aggresiv (ich weiss nicht ob du es aushälst) es können auch noch andere antworten mfg. |
|
| ||||
| ||||
| so damit mal paar mehr über mich wissen ^^ wenns hilft - Wie wichtig ist dir Selbstverteidigung? Hauptziel - Wie wichtig ist dir Wettkampf? zweitrangig - Wie wichtig ist dir spirituelle Entwicklung/Philosophie? wichtig - Wie wichtig ist dir Ästhetik/schöne Bewegung? zweitrangig - Wie wichtig ist es dir, den Umgang mit Waffen erlernen? Unwichtig - Scheust du dich vor Körperkontakt? Stört nicht - Hast du irgendwelche Gelenk-, Rücken- oder Atemprobleme? Vielleicht etwas Ausdauer- und Gelenkprobleme, aber auch nur weil ich kein Sport mache :P ^.^ - Wie stehst du in Bezug auf Schlaghärte? meine schlaghärte ? hm.. eher stark - Was wird bei dir in der Nähe angeboten? im umkreis von 10-20km alles ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also bei starkem Übergewicht lieber mal vorher zum Arzt...
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| Erstmal ist es ja schön, dass du mit Muay Thai anfängst, ist ein super sport zum Fett weg bekommen, wenne dabei noch 1 mal die Woche oder so laufen gehst, purzeln die Pfunde, ich spreche aus erfahrung ![]() Aber bzgl. Zitat:
denn wie hart du schlagen kannst weißt du nur, wenn du eine gute Vergleichsbasis hast is nicht böse gemeint aber ich kenne soooo viele die auf Grund dicker arme denken sie haben power hinter ihren schlägen, am ende sind ihre arme nur dick weil sich dort viel fett befindet und die schlagkraft bezieht sich am ende auch auf nen bruchteil von dem was Trainierende drauf haben :P Mein alter Trainer hat immer gesagt, Bescheidenheit lebt länger^^ da is was wahres dran glaub mir auch wenn ne ordneltiche portion selbstbewusstsein immer gut ist ![]() lg und viel erfolg
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| |||
| |||
| Naja, ich selbst hab noch ca. 20 Kg zu viel auf den Rippen und habe jetzt mit Muay Thai angefangen. Ob es dir zu hart ist, muss du allerdings durch Probetrainings selbst herausfinden. |
|
| ||||
| ||||
| Und was weiss dein 'bro' von MT? |
|
| ||||
| ||||
| Klar ist Muay Thai mega aggressiv......und vor jedem Training verhauen wir die Dicken ![]() ![]() ![]() Laß Dir keine Angst machen.....geh hin, hab Spaß und trainiere hart !
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
| @Black Adder nix der guckt sowas im fernsehen ^^ aber der war mal für ne kurze zeit da als er noch klein war ^^ mit meinem anderen bro seinem freund und mit meinem cousin @Phattek hm.. glaub ich eher nicht ^^ habe schon ein harten schlag bin aus natur schon stark ![]() @chris1980 so dick bin ich auch wieder nicht ^^ |
|
| ||||
| ||||
| Dann soll er ruhig sein oder selbst mitmachen. |
|
| ||||
| ||||
| Dann soll dein Bruder lieber ruhig sein.
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| |||
| |||
| Es gibt nicht zu dick, nur zu Faul ![]() Also los.. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |