|
| ||||
| ||||
| @fortyfive ich bin faul ^^ |
|
| ||||
| ||||
| faulheit obsiegt nur bei den schwachen hau rein, beweg dich und sei nicht so aggressiv damit dein bro sich nicht in die hose macht wenn du heim kommst könntest ja noch blutspritzer an den händen oder im gesicht haben, vorher bitte abwaschen ![]() lg
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| ||||
| ||||
| da kann ich mitfühlen. Ich war als ich mit Kampfsport/kunst angefangen habe sehr sehr dick, und bin immer noch nicht schlank. Aber ich kann dir sagen, Muay Thai ist auch was für dich. Mach mal ein Probetraining mit. Du kannst vielleicht nicht sofort Gas geben wie deine Teamkollegen. Aber sport ist immer gut (jeder Gang macht schlank..lol). Dein Trainer wird dir dann sicher auch dabei helfen. Er schaut sich dann erstmal an was du am Anfang mitmachen kannst. Danach steigerst du dich langsam immer weiter und irgendwann machst alles andere auch mit und genauso gut. Ausserdem gebe ich meinen Vorrednern recht, da purzeln richtig die Pfunde. Aber wichtig ist, du musst dann auch am Ball bleiben und nicht direkt aufgeben weil es etwas anstrengend wird. Probier es einfach mal aus. Versuchs mal mit einem Probetraining und dann schreib mal deine Eindrücke. Wenn du an dem Sport/Kunst spass hast, sind die Kilos halb so schlimm. Und glaub mir, wenn du merkst das du merh Ausdauer, Beweglichkeit und Kraft hast als vorher wirst du dich richtig gut fühlen. Gruß lowkick
__________________ Fight Club Straelen - Train Hard or go Home!!! |
|
| ||||
| ||||
| danke nochmals ^^ das mit dem dick sein ist nicht so schlimm weil ich liebe sport und bin wenn ich mitmache eine richtige sportskanone trotz meines gewichts ^^ das dumme ist ich bin richtig faul aber richtig kann man sich garnicht vorstellen so faul bin ich :P aber ich geh morgen mit meinem bro gucken wenn er zeit hat ^^ dann mach ich dort ein probetraining. hab ausversehen von der bushalte diese stange demoliert ^^ habe jetzt blaue flecken auf meiner faust hihhihi xD
__________________ "Es gibt immer einen größeren Fisch!"man sollte aufpassen,dass man nicht an den falschen gerät. http://de.desert-operations.com/?recruiter=34435 meldet euch an ;) geiles game!! |
|
| |||
| |||
| du musst echt nen ziemlich harten schlag haben |
|
| ||||
| ||||
| wieso denn das ?? das ist doch weicheischlag wenn man diese stange da demoliert ^^ ich frag mich wie du schlägst bestimmt hart oder ??
__________________ "Es gibt immer einen größeren Fisch!"man sollte aufpassen,dass man nicht an den falschen gerät. http://de.desert-operations.com/?recruiter=34435 meldet euch an ;) geiles game!! |
|
| ||||
| ||||
| Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage:"Langsam anfangen und stetig steigern"
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Es ist vor allem dämlich. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Die Belastung ist recht hoch im Muay Thai. Habe übergewichtige Personen gesehen die 2Wochen durchhilten und dann ihre Knochen Pflegten. Muay Thai ist Hochleistungssport, was normaler weise eine gewisse Grundfitness abverlangt. Ich kann zwar als Anfänger mit Muay Thai anfangen aber bitte nicht unterschätzen. Geh mal zum Artzt und lass Dir eine Bescheinigung erstellen ob für Dich solcher Leistungsport überhaubt sinnvoll ist. Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. ist die stange nicht ganz dein eigentum 2. ist das ziemlich bescheiden für deine knochen 3. hat das wirklich GARKEINEN positiven effekt der dich i-wie weiter bringt und beweisen kann man sich damit auch nichts ![]() sry aber dafür hab ich grade kein verständnis //edit: geh zum training wenn du übermotiviert bist, aber lass doch bitte die stangen in ruhe^^ lg
__________________ No Pain - No Gain "Einschlagende Argumente sollte man immer bei sich tragen!" |
|
| ||||
| ||||
| Hihihihi da du anscheinen so übermotiviert bist kannst du gleich ins Training gehen.....
__________________ ![]() Fighting Solves Everything |
|
| ||||
| ||||
| ich danke euch für eure hilfe ^^ ich geh heute mal gucken ^^
|
| ||||
| ||||
| "Zu blöd für Muay Thai?" ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @TheCoil ja ich weiss du bist zu blöd für den threadt wieso postest du eigentlich ?? mit sowas kannste mir nicht helfen also
|
| ||||
| ||||
| Dann würde ich dir vom Training abraten... Geh ruhig ins Training. Und sag auch gleich, dass du "von Natur aus stark" bist. Die Jungs und Mädels, die schon etwas länger dabei sind, werden sich freuen... aber nicht traurig sein, wenn sie dich auslachen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |