|
| |||
| |||
| Weiß vielleicht jemand hier einen guten empfehlenswerten Ort in Köln am besten Mülheim, Flittard, Stammheim oder irgendwo in der Nähe wo man hingehen kann? Wenn es in der Nähe nichts gibt wär' weiter weg auch ok, es wär ' halt nur praktisch wenn ich nicht immer soweit fahren müsste ![]() Geändert von Dia879 (17-03-2010 um 15:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| in köln hm.. ^^ ich habe in köln einen gefunden war dort heute training war echt hart für ne stunde XD
__________________ "Es gibt immer einen größeren Fisch!"man sollte aufpassen,dass man nicht an den falschen gerät. http://de.desert-operations.com/?recruiter=34435 meldet euch an ;) geiles game!! |
|
| |||
| |||
| @apo2122 Wo war das denn? und was wird beim training so gemacht? Wie gesagt guck' ichs mir natürlich selbst noch an hab aber noch nichts gefunden. Und was ich vergessen habe zu erwähnen was ja auch vielleicht wichtig sein könnte bin 14 1/2 Jahre alt, ist das schon zu spät um anzufangen? Weil ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass das schon ein bischen spät wäre, was ich mir aber eigentlich nicht vorstellen kann ?! Geändert von Dia879 (17-03-2010 um 15:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| wo hast du das denn gelesen??? mit 14 1/2 is man genau richtig ![]() ne.. ma im ernst: also das is auf keinen fall zu alt!!! siehe andere threads, da fangen leude "erst" mit 40 an etc. also mach dir ma kein kopf;lg |
|
| |||
| |||
| Gut, dann bin ich in der Hinsicht ja shconmal beruhigt ![]() So und nun zu meiner anderen Frage wo ich Muay Thai überhaupt lernen kann (Köln) ? Vielleicht hat ja auch jemand irgendwelche Empfehlungen?? |
|
| ||||
| ||||
| bali-dojang ? xD
__________________ "Es gibt immer einen größeren Fisch!"man sollte aufpassen,dass man nicht an den falschen gerät. http://de.desert-operations.com/?recruiter=34435 meldet euch an ;) geiles game!! |
|
| |||
| |||
| wenn ihr thaiboxschulen in köln sucht hilft euch google sicher weiter ! ![]() hier ein paar paar beispiele: fightclub-koeln.eu www.gisports.de - Kampfsport-Center Frechen Home - pro taekwondo**kyeok-too-ki**kick-thaiboxing Sportschule Asia |
|
| ||||
| ||||
| sportschule asia ist in ratingen, bei/neben düsseldorf, nit in kölle..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| fc |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| also ich bin 18 jahre alt und 140kg und nicht riesieg etwa 183-185cm und ja ich bin kein bodybuider aber trotzdem gehe ich schon lange ins MT und BJJ auf das gewicht und alles kommts nich drauf an jeder will arzt oder weiss nicht was spielen aber solange du noch nach dem träning laufen und atmen kannst ist es kein problem. ich denke nicht das der körper das problem ist sonder die motivation. |
|
| |||
| |||
| ich bin auch nen fetti ![]() aber das war bis ejtzt noch nicht sondelrich hinderlich ![]() also warum nicht? man macht ja kein sport weil man sportlich sit sondern eig. um es zu werden^^ also nix wie hin ![]() |
|
| ||||
| ||||
| öhm ^^ der thread ist alt und öhm ^^ habe paar kilos abgenommen ^^ glaub 10oder 15kg ![]()
|
| ||||
| ||||
| Das ist ja schön ![]() Ging ja recht fix bei dri!! Und wie gefällt es dir bisher?? LG
__________________ Was andere von mir glauben ,ist flüchtig wie ein Furz im Wind |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |