|
| |||
| |||
| hat jemand die ergebnisse von gestern? |
|
| ||||
| ||||
| Deutsche Meisterin - 67 kg Sandra Deeken ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da gratuliere ich doch gerne! ![]()
__________________ Einträchtliche Grüße http://www.stoppt-rosa.de/ und vor allen Dingen "Lang lebe der König" ! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Leugner -91 Kilo (Meine Meinung: besten Kämpfe des Tages.)
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ich habe von einem bekannten aus hamburg gehört, dass das niveau nicht so gut war..... was sagen die, die es auch live gesehen haben? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@marq: gibt es eigentlich eine veranstaltung, die du nicht kritisierst ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe es ja nur gehört, obwohl ich glaube, dass die quelle eigentlich neutral und zuverlässig ist. ich selber war nicht anwesend, musste gestern auch am ring stehen. außerdem nenn mich künftig: mr. negativ ![]() Geändert von marq (12-06-2005 um 15:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Geändert von marq (12-06-2005 um 15:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ich kann dir versichern, daß das Niveau meiner Meinung nach gut bis sehr gut war. Das bei weit über 100!!! Kämpfern auch mal Kämpfe/r dabei sind, welche nicht so ein hohes Niveau besitzen, ist natürlich. Das ist genauso, als wenn du auf ne Gala gehst und du glaubst es kommen nur Topkämpfe zustande Wenn ich mir den Finalkampf -67 Kilo angeschaut habe, muss ich doch sagen, daß dort 2 sehr gute Kämpfer im Ring standen. Aber auch die anderen Kämpfe waren meines Erachtens durch die Bang weg gut. Man darf allerdings nicht vergessen, daß die Kämpfer zum Teil 5! Mal in den Ring mussten. Das dann am Ende eines langen Tages nicht mehr die Leistung abgerufen werden kann, wie zu Beginn dürfte wohl jedem, der ein bißchen davon versteht klar sein, oder? Mein Respekt vor allen Kämpfern, welche in Hannover gekämpft haben!! |
|
| ||||
| ||||
| Ach weisst Du, man kann auch alles schlechtreden wenn man will. Klar waren auch weniger schöne Kämpfe und Anfänger am Start, aber was ich so gesehen hab war gutes Amateur Muay Thai, gerade Leugner hat gute Kämpfe hingelegt, mit den Leistungen meiner Sportler (Sandra und Kai) bin ich mehr als zufrieden, Panzu Mokongo hat wieder seine Stärken ausgespielt, Botefa hab ich nicht gesehen, war aber bestimmt auch nicht schlecht, Beck hat schöne Kämpfe gemacht (obwohl Kai meiner Meinung nach im Kampf gegen ihn eigntlich hätte gewinnen müssen). Zulic gegen Schmitt war ein guter Kampf (auch wenn der Punktabzug gegen Schmitt meiner Meinung nach ungerechtfertigt war). Mirkovic gegen den Kieler dessen Name ich jetzt peinlicherweise vergessen hab war ein schönes Gefecht. Die kleine Dame bis 54 kg hat zwei tolle Kämpfe hingelegt, Frischbutter aus Trier hat fein gekämpft, Schneider aus Wiesbaden hatte einen klasse Finalkampf, mein alter Freund Kumpf hat zwei schöne Kämpfe hingelegt (obwohl es seine ersten zwei waren) das sind jetzt so die die mir auf Anhieb einfallen. Die die ich jetzt vergessen habe mögen mir verzeihen, ich hab auch nicht alle Kämpfe gesehen. Insgesamt war das Niveau gut und es war ne Superveranstaltung, gut Organisiert mit nahezu reibungslosem Ablauf. |
|
| |||
| |||
| Hi, Das Turnier war der Hammer, habe selten ein so gutes Turnier erlebt. Organisation, Kampfrichter und Kämpfer waren klasse. der Kieler heißt Jan Wenske, da hat der Mirkovic wohl ein paar Federn gelassen! Gruß Tim |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |