|
| ||||
| ||||
| Diese Woche ist mir folgendes passiert... Ich hatte, bevor ich 6 Monate beim Boxtempel trainiert habe, 2-3 Vereine "ausprobiert". Allerdings brauchte ich um zum Boxtempel zu gelangen immer 1 Stunde, weshalb ich den Verein jetzt wechsele. Und dieser neue Verein nimmt mich nicht auf mit der Begründung, ich wechsele zu oft die Vereine! Was soll der *** ? |
|
| ||||
| ||||
| Am besten, Du fragst die selbe Frage den Vereinsvorsitzenden (Boss). Wenn Du eine Telefonflatrate hast, ist es umsonst ihn/sie über Telefon zu fragen. Soviel Mum/Intelegenz solltest Du haben. |
|
| ||||
| ||||
| Genau das hat er mir doch am Telefon erfahren! Ich verstehe bloß nicht was er damit meint... |
|
| ||||
| ||||
| Du wechselst vielleicht zu oft den Verein, dann kannst Du keine Wettkampferfolge erzielen, dann kann man mit Dir keine Werbung für den Verein machen und damit auch keine Kohle.... |
|
| ||||
| ||||
| Unsinn! Bloß weil ich gemacht habe was man mir hier geraten hat, nämlich Probetrainings zu machen, kann er doch nicht sagen dass ich jemand bin der oft den Verein wechselt! |
|
| ||||
| ||||
| verstehe jetzt nicht so ganz das problem, für was gibt es verträge mit kündigungsfrist, außer die haben dich bisher alle einfach so aus goodwill gratis trainieren lassen.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| naja,du kannst dich jetzt aufregen wie du willst.er hat keine lust auf dich als mitglied.... obs der angegebene grund ist oder der nur vorgeschoben ist spielt da kaum ne rolle. wenn man mich in nem verein nich will,dann scheiss ich da drauf.kannst niemanden zwingen dich als schüler aufzunehmen.
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| ich hätte einfach keinen bock in so einem verein zu trainieren. ist doch ne frechheit!
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=JeudRwg5-AE |
|
| ||||
| ||||
| so denke ich momentan auch! ich suche mir einen anderen Verein, gibt es genug hier in Berlin! |
|
| ||||
| ||||
| was meinst du? |
|
| ||||
| ||||
| Hattest du nicht einen Thread eröffnet, wo du dich nicht so ganz positiv über den Verein geäußert hast? |
|
| ||||
| ||||
| Genau das habe ich, das war bevor er mir die schlechte Nachricht mitgeteilt hat. |
|
| ||||
| ||||
| dann kannst du ja mal drüber nachdenken ob das eine mit dem anderen zu tun haben könnte. wenn ich jemanden probetraining einräume und der hat dann keine lust mehr, dann ist das halt so. unterschreibt er einen vertrag und hat dann keine lust mehr, gelten die vertragsmodalitäten. daher finde ich die argumentation, dass du zu viel die vereine wechselt etwas komisch.
__________________ Mein toller YouTube-Kanal! |
|
| ||||
| ||||
| Klingt irgendwie nach Kortinthenkackerei
__________________ „You don’t need a weatherman to know which way the wind blows“ |
|
| ||||
| ||||
| Wenn er dich nicht in seinem Gym haben will, dann musst du das akzeptieren. Er hätte dir auch sagen können, dass er dich nicht aufnimmt, weil er deine Schuhe hässlich findet. Entweder deine Nase passt ihm oder nicht... hat sie dann wohl eher nicht.
__________________ :-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |