|
| |||
| |||
| ohhhh shit YouTube - Million Manhoef |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Na wer wollte wohl da ,das der in dem Alter schon so Sport macht?Wohl weniger der kleine ^^ Und mit mitte 20 hat er dann einen nerven zusammenbruch und schmeißt dann Drogen ala Britney Spears^^ ![]()
__________________ Kein Ding gerät, an dem nicht der Übermut seinen Teil hat.Das Zuviel von Kraft erst ist der Beweis der Kraft. Nietzsche |
|
| |||
| |||
![]() andere spielen halt dafür besser nintendo ds ![]()
__________________ Man wird zu dem was man tut. Kämpfer wird man nur durch Kämpfen. Es gibt keinen Ersatz![mykatharsis] |
|
| ||||
| ||||
| ich denk mir gerade, dass die das kind wohl züchten wie son hund :X |
|
| ||||
| ||||
| YouTube - Million manhoef at fear gala Hier hab ich auch noch ein Video gefunden... Schon unglaublich, aber denke auch dass das mit spielerischen 1/2x die Woche wohl nicht zu erreichen ist.. .
__________________ "Kraft kommt nicht aus körperlichen Fähigkeiten. Sie entspringt einem unbeugsamen Willen". (Mahatma Gandhi) |
|
| |||
| |||
| überzüchtet und später scwer einzubringen in die gesellschaft, da durchs stundenlange Training alles sozialen Kontakte flöten gehen aber als Kämpfer ist "es" gut (glaub das ist die Passende Bezeichnung)
__________________ Wenn man etwas unbedingt möchte, es aber nicht bekommt dann nur weil etwas besseres auf einen wartet |
|
| |||
| |||
| Mal den Quickstep bei 1:08 kucken ![]() .... Wäre froh gewesen , wenn ich im Kindesalter so viel mitnehmen gekonnt hätte und man mich das ein oder andere Mal auch "gezwungen" hätte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| me2 ![]()
__________________ Fress wie ein Motherfucker und trainier wie einer. FTW! xD |
|
| ||||
| ||||
| ui.... da kenne ich einige Techniken immer noch nicht und schon gar nicht in einer Kombination. In 10-15 Jahren können wir also super Kämpfer von ihm/ihr (was eigentlich?) sehen... Dieser Neider in Deutschland finde ich immer erbärmlich. Miesmacher
__________________ mittlerweile nur noch UFC-Spanner (alles ab Welterweight hoch) und im Pumpen tätig |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |