|
| ||||
| ||||
| Wieso denn ?! Bsp: Täglich 5min Schattenboxen mit kleinen Gewichten ist doch super! Man könnte zwar mehr machen, aber diese 5min über einen längeren Zeitraum bringen schon gute Ergebnisse ![]() |
|
| |||
| |||
| @error404 Wenn Du täglich 5 Minuten Zeit für Training investieren kannst, würd ich Schattenboxen mit kleinen Gewichten nicht empfehlen. Diese Trainingsmethode übt man für die Schnellkraft aus. Wenn Du Schnellkraft übst, sollte Dein Schultergürtel gut aufgewärmt sein. Für diesen geringen Zeitraum würde ich ausschließlich Techniktraining empfehlen. Dies zusätzlich zu 1x wöchentlicher Trainingsteilnahme in einer Schule/Verein, damit saubere Techniken geübt werden können. Desweiteren kommt es ja auch darauf an, was ich mit meiner Trainingsteilnahme erreichen will. Möchte ich Wettkämpfe in dieser KK betreiben, sind 1x die Woche zu wenig. Mach ich es für fit und fun spricht doch nichts dagegen. Heidi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
waaas,als ANFÄNGER 5-6x die Woche ??? für nen Profi ok,aber doch net für nen "Bloody Beginner" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| -- Geändert von KillerHorst666 (17-09-2008 um 12:41 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das ist doch prima. Da hast du doch mehr von als so ein hin und her und kommst bestimmt gut voran |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
. |
|
| |||
| |||
| und los gehts !!!!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hi, eine stunde ist zwar nicht viel aber besser als gar nicht zu trainieren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|